Hellspawn304 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Moin, ich bin auch körperlich anwesend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 @Carwyn: Stichwort: Gewohnheitsrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Welche Regeln sind/waren das denn? Nicht, dass ich mich hier komplett daneben benehme Bin heute ganz alleine im Büro. Irgendwie seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Bin heute auch mit nur ca. 1/4 der Kollegen da. Auf jedenfall sind nur die da, die es nicht stört das ich heute kurze Hosen anhabe. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Das war ja klar. Kaum mache ich mir Musik an, kommt der Kollege zur Tür rein... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Guten Morgen zusammen Meh, gestern Abend hat meine Bremse am Rad das zeitliche gesegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Moinmoin. Wird echt Zeit fürs WE. Letzte Nacht habe ich kaum ein Auge zubekommen. Immer war was anderes, was mich vom schlafen abgehalten hat... *in Kuschelecke dackel und unter Kissen verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Moin, wollte heute mit bike kommen und was macht's? Schifft. Frau mault einen wegen schlafmangel auch nur an. EIn perfekter start in den tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 26 Minuten schrieb Hellspawn304: Frau mault einen wegen schlafmangel auch nur an. Willkommen im Familienleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Guten Morgen, *großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 39 Minuten schrieb Ganymed: Willkommen im Familienleben Welches leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Guten Morgen, es regnet, wie aus Eimern. Na hoffentlich hat es sich ausgeregnet bis Samstag. Umzug bei Regen ist immer blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 19 minutes ago, Hellspawn304 said: Welches leben? Das zwischen Windeleimer, Terminplaner und Einkaufzettel? Moin btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Hexagon: Das zwischen Windeleimer, Terminplaner und Einkaufzettel? Moin btw. Du vergisst, stillen/füttern, Bärucherchen machen, Kotze wegräumen, Ohrstöpsel wechseln, Haushalt machen, Kochen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Gerade eben schrieb Hexagon: Das zwischen Windeleimer, Terminplaner und Einkaufzettel? Ach so, das ist die definition von leben. Ja, da bin ich mitten drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Quasi "Mitten im Leben"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 1 hour ago, Ganymed said: Du vergisst, stillen/füttern, Bärucherchen machen, Kotze wegräumen, Ohrstöpsel wechseln, Haushalt machen, Kochen,... Ich bin aber auch ein Schussel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor einer Stunde schrieb Eratum: Quasi "Mitten im Leben"? Nein, das ist von Assis für Assis, die sich gegenseitig als "Assi" bezeichnen. Ok, ich weiß jetzt nicht, wie der Umgangston im Hause @Hellspawn304 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Zitat Auf jedenfall sind nur die da, die es nicht stört das ich heute kurze Hosen anhabe. Ernsthaft? Es gibt Leute, die sich darüber aufregen? Also in der internen IT. Ich könnte in einer bayrischen Lederhose kommen, ohne dass es einen stört.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bayrische Lederhose? Also irgendwo ist dann auch meine Toleranz am Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Natürlich nur ohne Kundenkontakt.. Bei Kundenkontakt ist natürlich eine gewissen Kleidung mehr oder weniger Pflicht. Dir würde bestimmt eine stehen Carwyn ¯\_(ツ)_/¯ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Bayrische Lederhosen stehen niemanden Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Mir steht erst einmal grundsätzlich alles. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post