Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ganymed:

Bei Dir steht doch schon lang nix mehr :carwyn:

Mist zu langsam. Genau den wollt ich auch grad bringen.

 

Und ja lange Hose ist hier Vorschrift.

a) nix interne IT

B) das Mutterhaus ist ne Wirtschafts/Steuer/Rechtsberatungsfirma. Also alle etwas steifer hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich an die Hochzeit letzte Woche denken. Irre heiss, die meisten Frauen bei uns in kurzen, luftigen Kleidern unterwegs. Die Herren wiederum durften in ihren Anzughosen und Hemden schwitzen. Irgendwie unfair. Ich meine...ich hatte es gut. Aber schon irgendwie unfair. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer auch wieder nicht.

Also eine Lederhose werde ich mir wohl auch noch irgendwann zulegen. Habe bisher nur noch keine vernünftige zu einem akzeptablen Preis gefunden. 500€ wollte ich nicht unbedingt dafür ausgeben... :rolleyes:
Wird aber vor Oktoberfest dieses Jahr eh nichts mehr werden - also kann ich mir mit dem Aussuchen auch schön Zeit lassen. Außerdem wird dann für meine Frau ja auch noch ein Dirndl fällig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Crash2001:

Immer auch wieder nicht.

Also eine Lederhose werde ich mir wohl auch noch irgendwann zulegen. Habe bisher nur noch keine vernünftige zu einem akzeptablen Preis gefunden. 500€ wollte ich nicht unbedingt dafür ausgeben... :rolleyes:
Wird aber vor Oktoberfest dieses Jahr eh nichts mehr werden - also kann ich mir mit dem Aussuchen auch schön Zeit lassen. Außerdem wird dann für meine Frau ja auch noch ein Dirndl fällig...

 

 

Sollte man zur Wiesn-Zeit eh nicht kaufen. Könnte ne blöde Idee sein.

Ich besitze auch kein Dirndl. Auch nach 25 Jahren in Bayern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Als ich hier anfing, wurde ich von einem Kollegen und einer Kollegin begrüßt. Beide in kurze Hosen. Da war mir klar, dass wir hier in der IT nicht so strenge Kleidervorschriften haben. Fand ich gut. :)

Da fällt mir ein: 01.08.2003 fing ich hier an. D.h. ich habe mein 13jähriges vor kurzem gehabt. Wenn man bedenkt, dass die Regel ist, spätestens alle 7 Jahre die Firma zu wechseln, dann habe ich anscheinend was falsch gemacht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...