Ganymed Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Carwyn: Mir steht erst einmal grundsätzlich alles. *g* Bei Dir steht doch schon lang nix mehr Asura und Kali reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Der war gut. Nein, wirklich. Der war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 die Haare zu Berge aber vielleicht schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Bei Dir steht doch schon lang nix mehr Mist zu langsam. Genau den wollt ich auch grad bringen. Und ja lange Hose ist hier Vorschrift. a) nix interne IT das Mutterhaus ist ne Wirtschafts/Steuer/Rechtsberatungsfirma. Also alle etwas steifer hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 *hust* Du wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Enno: Mist zu langsam. Genau den wollt ich auch grad bringen. [...] Also alle etwas steifer hier. Keine Gute Kombination. Keine Gute Kombination.... *kopfkino aus* Eratum und Asura reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Enno: Und ja lange Hose ist hier Vorschrift. Es sei denn, man ist im Homeoffice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Genau, im HomeOffice ist auch Hosenlos erlaubt, solange man bei VideoKonferenzen nicht aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hat jemand grad mal einen Hammer zu Hand? Ich muß mal ein paar Bilder aus meinem Kopf bekommen.. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Enno: Und ja lange Hose ist hier Vorschrift. a) nix interne IT das Mutterhaus ist ne Wirtschafts/Steuer/Rechtsberatungsfirma. Also alle etwas steifer hier. Auch für frauen oder dürfen die in röcken kommen? Wenn ja. Kilt ist immer ne alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Da muss ich an die Hochzeit letzte Woche denken. Irre heiss, die meisten Frauen bei uns in kurzen, luftigen Kleidern unterwegs. Die Herren wiederum durften in ihren Anzughosen und Hemden schwitzen. Irgendwie unfair. Ich meine...ich hatte es gut. Aber schon irgendwie unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Ganymed Du kleine Kulturbanausin :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 @Carwyn: Check...Immer sind die Weibsbilder im Vorteil. So langsam verstehe ich deine Intentionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Immer auch wieder nicht. Also eine Lederhose werde ich mir wohl auch noch irgendwann zulegen. Habe bisher nur noch keine vernünftige zu einem akzeptablen Preis gefunden. 500€ wollte ich nicht unbedingt dafür ausgeben... Wird aber vor Oktoberfest dieses Jahr eh nichts mehr werden - also kann ich mir mit dem Aussuchen auch schön Zeit lassen. Außerdem wird dann für meine Frau ja auch noch ein Dirndl fällig... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Crash2001: Immer auch wieder nicht. Also eine Lederhose werde ich mir wohl auch noch irgendwann zulegen. Habe bisher nur noch keine vernünftige zu einem akzeptablen Preis gefunden. 500€ wollte ich nicht unbedingt dafür ausgeben... Wird aber vor Oktoberfest dieses Jahr eh nichts mehr werden - also kann ich mir mit dem Aussuchen auch schön Zeit lassen. Außerdem wird dann für meine Frau ja auch noch ein Dirndl fällig... Sollte man zur Wiesn-Zeit eh nicht kaufen. Könnte ne blöde Idee sein. Ich besitze auch kein Dirndl. Auch nach 25 Jahren in Bayern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Eratum: @Carwyn: Check...Immer sind die Weibsbilder im Vorteil. So langsam verstehe ich deine Intentionen... Ja, in dem Zusammenhang war's mal ganz nett. Aber wenn ich die Vorteile gegenüber den Nachteilen aufwiege, war das ein ziemlich schlechter Deal für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Momentan hat mir Distrurbed - Sound of Silence es angetan. Kennt jemand von euch zufälligerweise noch was in der Richtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Guten Morgen TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Also bei uns heißt es, wer keinen Kundenkontakt hat, darf sich legere kleiden. Ich sehe hier regelmäßig Männer in kurzen Hosen. da kräht hier kein Hahn nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Guten Morgen, Mein Team und ich sind in den "Support" gezogen, jetzt herrscht hier mehr Kundenkontakt.. Aber kräht nach wie vor kein Hahn nach. Zum Glück, für mich unvorstellbar bei 30°+ mit langer Kleidung rumzurennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moin, wir sind kellerkinder, wir dürfen kurze hosen an haben, wenn wir schon keine sonne sehen. @crash2001 Rage mit Ligua Mortis Orchestra, alles von Trans Seberian Orchestra, Therion mit Orchester ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Morgen! Als ich hier anfing, wurde ich von einem Kollegen und einer Kollegin begrüßt. Beide in kurze Hosen. Da war mir klar, dass wir hier in der IT nicht so strenge Kleidervorschriften haben. Fand ich gut. Da fällt mir ein: 01.08.2003 fing ich hier an. D.h. ich habe mein 13jähriges vor kurzem gehabt. Wenn man bedenkt, dass die Regel ist, spätestens alle 7 Jahre die Firma zu wechseln, dann habe ich anscheinend was falsch gemacht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Guten Morgen, Hier ist das auch alles relativ entspannt. Wenn man zum Kundne muss, sieht das natürlich anders aus. Aber hier im Büro ist es egal was man an hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post