Hexagon Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 48 minutes ago, Carwyn said: Wenn man bedenkt, dass die Regel ist, spätestens alle 7 Jahre die Firma zu wechseln, dann habe ich anscheinend was falsch gemacht. *g* Bei mir sind es seit gestern 11 Jahre. Scheinbar machst nicht nur Du etwas falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 52 Minuten schrieb Carwyn: Da fällt mir ein: 01.08.2003 fing ich hier an. D.h. ich habe mein 13jähriges vor kurzem gehabt. Carwyn, da war ich 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Du bist ja genauso bekloppt wie ich und schon eine zweistellige Jahreszahl lang auf dieser seltsamen Seite hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 @Hellspawn: Trans Siberian Orchestra ist schon mal nicht schlecht. Danke für den Tipp. Ich bin gute 3 Jahre jetzt in der Firma, wobei ich am dritten Einsatzort bin jetzt (2 Jahre, 1 Jahr, 3 Monate). Hier bei fi.de bin ich mittlerweile auch schon > 15 Jahre... wie doch die Zeit vergeht... hatte mich kurz vor Ausbildungsbeginn hier angemeldet gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 pfft. 2003. Oh Mein Gott. War ich da schon alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Da war meine Ausbildung zu Ende, jaha. Mit der ersten Prüfung, bei der man Aufgaben streichen konnte. Ich war damals™ jung, hatte kurze Haare, wohnte im supergentrifizierten Stadtteil Düsseldorfs, war noch Kerl und fand IT noch super spannend. So verändert man sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 So, dann wünsche ich jetzt mal ein schönes und erholsames WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 2 hours ago, Carwyn said: Du bist ja genauso bekloppt wie ich... Jup, mindestens! 2 hours ago, Carwyn said: ...und schon eine zweistellige Jahreszahl lang auf dieser seltsamen Seite hier. Hach... damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Bin (inkl. Ausbildung) auch seit ungefähr 11 Jahren in der gleichen Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 10 Jahre und 1 Monat haben gereicht. bei der letzten Firma. War irgendwie dann doch sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Moin, mein rekord liegt bei 4,5 Jahren in einer firma. Meine Frau ist mitlerweile auch inventar (15Jahre). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Guten Morgen Zusammen, ich wünsch euch ein schönes WE gehabt zu haben. Mein war von einer Flisch Masse geprägt. Mein Freund hatte Geburstatg und wir haben eine All Meat In Roll fabriziert und auf den Smoker geschmissen. War Lecker aber definitiv viel Fleisch. Die Salate waren nur Alibi. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Morgen! Samstag früh aufgestanden weil arbeiten und Sonntag früh aufgestanden, um noch eine Ausstellung in Münster anzuschauen, die nur noch bis gestern lief. Ich muss dieses "Ausschlafen" mal wieder lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Guten Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Mist. Meine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag in Berlin musste kurzfristig absagen. D.h. umdisponieren. Entweder noch jemanden fragen, den/die ich da kenne, ob ich Obdach bekomme oder dann doch zu einem Hotel greifen. Hmpf. Doof. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Moinmoin. Ich hasse das NAC hier manchmal... da ist man um 5:40 Uhr da und kann bis 7:30 absolut nichts tun, bis dann mal ein Kollege zum Freischalten da war... Naja, noch diese Woche bis Freitagvormittag und dann erst einmal 2 Wochen Ruhe davor... Scheint schon echt kompliziert zu sein, ein Zertifikat auf meinem Rechner zu installieren... innerhalb mittlerweile 10 Wochen haben die das hier nicht hinbekommen... spricht doch eindeutig für sehr hohe Kompetenz und prompte Bearbeitung von Tickets... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 57 Minuten schrieb Crash2001: Moinmoin. Ich hasse das NAC hier manchmal... da ist man um 5:40 Uhr da und kann bis 7:30 absolut nichts tun, bis dann mal ein Kollege zum Freischalten da war... NAC ist hier geplant eingerichtet zu werden.. Bin ja mal gespannt ob wir uns ausversehen mal aussperren. haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 An und für sich ist das ja schon OK - vorausgesetzt es gibt da sinnvolle Prozesse, dass MAC-Adressen freigeschaltet, oder Zertifikate automatisiert installiert werden. Genau da hakt es hier aber aktuell, da ein Provider an einen anderen die Aufgabe übergibt und somit sich keiner der beiden Provider wirklich zuständig fühlt zum aktuellen Zeitpunkt. Der alte Provider sagt, dass der neue zuständig ist, da die Übergabe bereits im Gange ist und der neue sagt, dass der alte bis Ende der Übergabe noch zuständig ist. Der leidtragende ist in dem Fall dann der User, der schon mal eine Woche nicht arbeiten kann, da sein Netzwerk nicht geht. Ich habe den Vorteil, dass ich einfach einen Kollegen fragen kann, ob er meine MAC-Adresse mal eben freischaltet. Das kann der normale User aber halt nicht. Ich kenne es eigentlich so, dass der Servicedesk direkt diese Möglichkeit hat, damit die User schnell wieder arbeitsfähig sind und sich im Anschluß an die temporäre Freischaltung dann um das eigentliche Problem gekümmert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Moinmoin zusammen. Ich fieber dem Urdings irgendwie ganz schön entgegen, obwohl es nichts Großes wird... wir brauchen einfach mal was Erholung von der Ardings und Zeit für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Moin, zeit für uns wäre auch mal wieder schön, aber das kannst vergessen. Momentan leben wir nur nebeneinander her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Guten Morgen, ich könnt auch schon wieder Urdings gebrauchen. Allerdings mit ganz viel Zeit für mich. Mal nicht für alle anderen . Ich weiß... Wunschdenken... aber ich darf auch mal träumen. *großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Morgen zusammen Allgemeines Unwohlsein heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Wie? Nur heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) Mimimimimiiiii Habe gestern aber erfahren, dass meine ausgehandelten 30 Urdingstage schon für dieses Jahr gelten - also doch mal eben noch 2-3 Tage mehr bezahlt frei. Bearbeitet 6. September 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post