Carwyn Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Morgen! Berlin war gut! Jetzt heißt es wieder zurück im Alltag. Montag...yay.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Moin, ja das WE war gut. Nur der Haselnussbaum vor meinem Fenster nervt. Der schmeißt mit Nüssen auf die unten stehenden Autos. Das knallt dann so schön... nachts! Kann der Baum sich nicht beherrschen? *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 mooorgen sooo zurück aus dem urlaub und erstaunlicherweise leben die hier alle noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Völlig bescheuert. Es ist September und ich konnte am Wochenende meine Sommerkleider dieses Jahr das erste Mal so richtig auspacken und anziehen. Im. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Guten Morgen. Umzug gut überstanden. Und natürlich fängt das neue Tattoo püntklich zum ersten Arbeitstag nach dem Urlaub an zu jucken. War ja zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ich überlege momentan, mir ein weiteres stechen zu lassen. Aber dafür brauche ich noch ein gutes Motiv und ich bin mir noch nicht sicher, wo ich es hinstechen lassen würde. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Moin zusammen. Oh Tattoo. irgendwie ja. irgendwie Angst. und Nein. Und ach. *mimimi* und ich glaub ich überleg schon zulange. neinal und LiLSista1988 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 Moin. Da ich schon im Kreis springe wenn mir eine Krankenschwester mit einer Kanüle zu nahe kommt, werde ich wohl nie ein Tattoo haben. HappyKerky reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass ich mein bisheriges erweitern werde. Entweder den Oberarm lang, in Richtung Nacken/andere Schulter oder den Rücken runter. ...und zumindest das erste tat gar nicht wirklich weh. Das war wie so ein leichtes Kratzen auf der Haut, aber es waren keine schlimmen Schmerzen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ist jetzt mein drittes. Habe aber auch für jedes relativ lang überlegt. Stelle ist mir wichtig, dass ich es für die Arbeit verstecken kann. Man weiß ja nie. Aber Nadeln hasse ich auch. Tattoos sind dann doch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Nadel gehen, wenn sie löcher machen wo man hinterher Metall durchstecken kann. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 ...und die sind inwiefern weniger schlimm/anders als Nadeln an Spritzen? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ängste sind niemals rational. Warum habe ich Höhenangst? Auf nen Stuhl stellen mit Händen frei geht nicht. Auf ner Leiter der Feuerwehr in 100m Höhe geht, solange ich mich an der Brüstung festhalten kann. Völlig irre. ist aber so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Seltsam... aber meiner Meinung nach fühlt sich die Nadel einer Tattoowiermaschine ganz ander an, als zum Beispiel eine Nadel beim Blutabnehmen. Sonst würde ich das auch nicht aushalten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Morgen ihr Tintlinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Weil reine Haut rein haut. Eratum und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Moin, der ag fing schon suboptimal an. Hab mir erstmal zwei finger an der linken hand verbrüht, als ich den tee für meine frau gemacht habe. Na ja, faules fleich muss weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Morgen! Gestern Abend habe ich mir in Düsseldorf mal was leckeres gegönnt. Hirtenkäse und Peperoni mit Brot. Klingt nach nix, war aber nicht nur lecker, sondern auch richtig schön scharf. ...und ich habe mal wieder festgestellt, dass man seine Stadt wieder völlig neu kennen lernt, wenn man Touristen dort durch führt. Wir waren gestern an einem Schloss mit angeschlossenem Park. Da war ich ewig nicht mehr. Was soll ich sagen? Es ist wunderschön da (gerade bei DEM Wetter) und ich sollte dort öfters mal hin, wenn ich entspannen will. Aber das ist das Typische. Du gehst an bestimmte Orte erst, wenn Du Touristen umher führst. Kaum ein Kölner geht in den Dom oder ins Schokoladenmuseum, kaum ein Düsseldorfer hoch auf den Fernsehturm, zum Schloss Benrath oder, oder, oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 guten morgen Bester Projektname ever "DAS Projekt" Musste tatsächlich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Morgen Zusammen, ich liebe meinen Hund wirklich aber nachts um 4:30 UHr ist keine angemessene Gassi Zeit . Aber der Herr musste wirklich dringend. The same as last week. *Großes Hallo Wach Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 "Wisst Ihr...ich liebe diesen Hund und deswegen geh' ich mit ihm Gassi, auch im Regen" So ging das Lied doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2016 12 minutes ago, Carwyn said: So ging das Lied doch, oder? Nein, ehr so: Klick mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 "Was ist los, kommst Du mit, mein Halterlein? Ja, äh nein...ich mein...FEIN! Geh ich wirklich Gassi oder lass ich's lieber sein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Guten Morgen. Gestern ein schönes Gespräch beim Kunden..."Dann hat er meine Daten vom Handy gesichert. Also auf der FestNETZplatte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post