LiLSista1988 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Carwyn: "Wisst Ihr...ich liebe diesen Hund und deswegen geh' ich mit ihm Gassi, auch im Regen" So ging das Lied doch, oder? Ich liebe meinen Hund auch.. ich gehe bei Wind und Wetter Gassi, selbst wenn die Welt untergeht. ich mache mir nur Gedanken das es jetzt das 2te Mal in 7 Tagen ist das er Nachts musste. Zu mal 4:30 Uhr eine für ihn sehr ungewöhnliche Zeit ist, zu mal er um 23 Uhr noch mal Gassi war. Ich beschwere mich auch nicht über ihn. Bin ja froh das er mich weckt. Ich hatte einfach nur das Problem das ich danach nicht mehr so einfach einschlafen konnte. Bearbeitet 13. September 2016 von LiLSista1988 Finger schneller als Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Morgen! So, heute ist vermutlich der letzte Tag dieses Jahr, an dem man im Sommerkleid zur Arbeit kann. Morgen soll's mehr regnen und dann wird's kälter. Naja, Hauptsache wir hatten doch noch ein wenig Sommer-Feeling dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Morgen Zusammen, Bergfest. GsD. Letzte Nacht durfte ich ganz normal durschschlafen. keine Ahnung was der davor hatte. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Guten Morgen Kaffee ist fast schon wieder leer. Seit gestern juckt das Tattoo wie blöd. Mal sehen ob ich noch wahnsinnig werde, oder es bald nachlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Oder beides. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Das ist natürlich auch ne Variante... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Carwyn: So, heute ist vermutlich der letzte Tag dieses Jahr, an dem man im Sommerkleid zur Arbeit kann. Morgen soll's mehr regnen und dann wird's kälter. Naja, Hauptsache wir hatten doch noch ein wenig Sommer-Feeling dieses Jahr. Bis Freitag in Hamburg noch 0% Regenwahrscheinlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Moin, oh eas wird kühler? Dann werde ich wohl den heißstrahler für die kleine anbringen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Moin zusammen. Nachtarbeit hat auch vorteile. Man kann wenigstens mal ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Moin, mal schauen was der tag heute so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Morgen! So, heute soll auch nochmal bullenwarm werden. Dann eben noch mal leichter angezogen. Wahrscheinlich wird sich das rächen, wenn ich bei strömendem Wärmegewitter heute Nachmittag nach Hause fahre. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Du Pessimistin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Nö. Ich werde ja immer noch fantastisch dabei aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Auto oder Fahrrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 Moin. 1 hour ago, Carwyn said: So, heute soll auch nochmal bullenwarm werden. Dann eben noch mal leichter angezogen. Wahrscheinlich wird sich das rächen, wenn ich bei strömendem Wärmegewitter heute Nachmittag nach Hause fahre. *g* Ich könnte jetzt anfangen mit Wet-T-Shirt-Contest und so... aber bei den WinkeÄrmchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor einer Stunde schrieb Carwyn: wenn ich bei strömendem Wärmegewitter heute Nachmittag nach Hause fahre. *g* Fahrrad: "Ist es eine Joggerin? Ist es eine Superheldin? Nein! Ist es Radwyn!" Auto: "Ist es ein Bus? Ist es eine Superheldin? Nein! Es ist (Car)wyn!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 11 Minuten schrieb Hexagon: Moin. Ich könnte jetzt anfangen mit Wet-T-Shirt-Contest und so... aber bei den WinkeÄrmchen... Bei dem was ich anhabe, sähe man auch dann nicht viel. @Asura Argh! Im übrigen bin ich heute via Öffentliche Verkehrsmittel hier hingekommen. Integrier DAS mal in meinen Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Guten Morgen Zusammen, tja auch in einer IT-Firma kann es mal Netzausfälle geben. Naja ist mir Morgen dann egal. da bin ich auf dem Sommerfest. *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Carwyn: @Asura Argh! Im übrigen bin ich heute via Öffentliche Verkehrsmittel hier hingekommen. Integrier DAS mal in meinen Namen! Ist es Radwyn? Ist es Carwyn? Nein! Es ist Publicwyn! Damit habe ich mich gerade zwar nicht selbst übertroffen, aber immerhin! Bearbeitet 15. September 2016 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Dabei fällt mir auf, dass so viel mehr damit geht. Epicwyn zum Beispiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Carwyn: Epicwyn zum Beispiel! "Ich habe letztens ganz knapp ein Fifa Spiel gewonnen. Es war ein episches Spiel.. Also wars ein "Epicwyn"." Bearbeitet 15. September 2016 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Herzlichen Glückwunsch, Du hast mein Wortspiel verstanden! <Hier Jubel einer tosenden Menge einfügen> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post