Asura Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Winwyn-Situation hätte ich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ja ist denn schonwieder Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2016 8 minutes ago, Eratum said: Ja ist denn schonwieder Freitag? Ehr dann so: Ja ist denn schonwyner Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 49 Minuten schrieb Eratum: Ja ist denn schonwieder Freitag? Für mich ist heute definitiv Freitag. \o/ (zumindest IT-technisch gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Moin zusammen. Haha. nen Kind nach ZahnOP is lustig. sieht aus wie nen Hamster mit Gesichtslähmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 War er schon wieder beim Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Moin Carwyn. Ja, aber geplant. Die ersten beiden Weisheitszähne mussten raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Moin Ich bin immer noch halbweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich bin ein vollkommen sabbernder Idiot, mir fehlt sämtliche Weisheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich wais echt nicht, was Ihr meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich bin auch halbwaise. Btw: Carwyn, was machst Du denn heute hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hmm. ich bin 3/4 weise. Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 @hexagon Sagen wir, da wo ich bin, habe ich auch Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 Du bist also nicht zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Knappe 18 Mbit/s Down und 2 Mbit/s Up. Zuhause. Doch, ich habe hier Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Netwyn ist nicht zu Unterschätzen! KD hatte die letzten 2 Wochen Probleme und haben nicht eingesehen diese zu Beheben. Nach mehrmaligen Anrufen und Beschwerden habe ich ein "wir kümmern uns heute mit hoher Priorität darum" und 2 Tage später gings erst wieder.. Doofes Gefühl, wenn man kein Internet Zuhause hat heutzutage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Mein Weib würde eskalieren, wenn Netflix auf einmal nicht mehr gehen würde Alles andere ist egal. Hauptsache Netflix geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Im Moment lebe ich auch ohne Internet. Ist tatsächlich seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich sitz schon sehr viel vor meinem Rechner privat.. Ich hab aber auch keine Probleme mal längere Zeit nicht ins Internet zu gehen. Aber es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass man normalerweise ohne Probleme dahinkommt und es nicht geht. Beispielsweise google ich recht häufig irgendwelche Begriffe oder sonstiges, das ist halt genau dann nicht möglich und das nervt Ich nutze auch WhatsApp am Rechner und da schreib ich dann meistens mehr und ausfühlicher als auf dem Handy, weil es da solange dauert und ich mich verschreibe. Geht dann auch wieder nicht.. Am meisten hat mich belastet, dass ich meine Serie(Supernatural) nicht weiterschauen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Moin, auf in eine neue woche. Mal sehen was die so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Morgen! Also bei mir bringt sie Schnupfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 guuuuten morgen Kranker sch*** Letzte Woche noch 33° und heute morgen fährste mit Licht zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Moin. @dgr243 Licht? wenn das alles wäre. Ich hatte heute morgen schon die Sitzheizung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 58 Minuten schrieb Hellspawn304: auf in eine neue woche. Mal sehen was die so bringt. Ne Menge private Arbeit. Mein bester Kumpel wird 20 und ich muss beim Aufbauen helfen, Getränke einkaufen, Essen bestellen, Partyräume putzen, Geschenk fertig basteln und Leuten in den Arsch treten um eine Aussage zu bekommen, ob sie jetzt kommen oder nicht. Das übliche kleine große Party-Dingens eben. Ansonsten wird es hier langsam kalt.. Also mit kurzer Hose brauch ich nicht mehr vor die Tür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post