dgr243 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 @Enno Die Sitzheizung hab ich ganzjährig an, weil mein Rücken das braucht, insofern ist das für mich kein masstab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Stimmt du bist ja auch was älter. Bei mir war letzte Woche noch die Sitzkühlung an, jetzt plötzlich die Sitzheizung. Schon krass. mal sehn ob das jetzt dann so bleibt. oder wir nochmal nen paar Tage Sonne bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Der wird 20...ich denke besser nicht weiter drüber nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Enno: Stimmt du bist ja auch was älter. Bei mir war letzte Woche noch die Sitzkühlung an, jetzt plötzlich die Sitzheizung. Schon krass. mal sehn ob das jetzt dann so bleibt. oder wir nochmal nen paar Tage Sonne bekommen. Ich bin dafür, dass der Herbst sich nun mal zeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Guten Morgen, das Sommerfest war mal wieder Klasse. Wir wissen halt wie man feiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 So...nach 3 Woche Urdings auch wieder da. Endlich mal wieder was zu lesen hier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Wunderschönes guten Taaag! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Guten Morgern, für mich ist ja heute schon Bergfest. Kommt mir ganz gelegen. *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Moin, Ich glaub ich brauch mal wieder eine nacht durchgängig schlaf und ohne schmerzen. Momentan hat die kleine schnupfen, blähungen und allgemeine schlechte laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Guten Morgern, irgendwie ist hier in letzter Zeit wenig los. Muss ich erst für soapige Themen sorgen? *Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Gerade eben schrieb LiLSista1988: Muss ich erst für soapige Themen sorgen? Tu dir keinen zwang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Zitat Muss ich erst für soapige Themen sorgen? Wir warteeeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 mooorgen und schon wieder mittwoch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Moin. nicht nur Mittwoch, sondern Wetterumschwung und damit wieder mal Migräne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Wetterumschwung war doch aber Anfang der Woche schon. Von 33° auf 13°. Da komm ich selbst als nicht Migränegeplagter schwer drauf klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Jup dann wars von Sonne auf Nebel. Und heut Nacht is der Nebel wieder weg. zwar nicht wärmer aber wieder Sonne. Also Hochdruck. Und das reicht bei mir aus das ich richtig Probleme bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 *Soap is now known as Wetterfühlige* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Guten Morgeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Moin, was für eine nacht. Mal wieder total verlegen. Mal gucken ob wir nicht blad wieder gemeinsam in einem bett schlafen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Moin zusammen. Ich glaub wir haben einen Verlust zu beklagen. dgr hat die Männergrippe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Guten Morgen Zusammen, dass was ich derzeit an soapigen Themen zu bieten hätte, gehört nicht hier her. Auch meine Wenigkeit lernt ja dazu *Frühstück aufbau* Für mich ist heute TGIF !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Morgen! Joar. Manche Dinge sind soapig, aber müssen nicht mit allen geteilt werden, LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post