Asura Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Soapwyn schreitet zur Tat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 So, ich bin vom 4.10. bis 14.10. in Berlin. Wer noch? Wer hat Bock an nem Abend mal was zu unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Guten Morgen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ja GUTEN Morgen! TGIF Wird endlich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Moin. Heute kurz, morgen noch kürzer, ich sollte mal überstunden aufbauen und nicht nur ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Guten Morgen Zusammen, bin auch wieder an Board. So das soapige kann ich nun offiziell machen. Mein Freund und ich haben uns Samstag nach fast 2 Jahren getrennt. Jetzt dürft ihr euch gerne darüber auslassen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb LiLSista1988: So das soapige kann ich nun offiziell machen. Mein Freund und ich haben uns Samstag nach fast 2 Jahren getrennt. Jetzt dürft ihr euch gerne darüber auslassen. Mein Beileid. Finde sowas immer sehr traurig, muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Nopp: Mein Beileid. Finde sowas immer sehr traurig, muss ich sagen... wieso traurig? Jedes Ende ist ein neue Anfang *mal in der lahme Sprüche Kiste kram* Wenn alle beteiligten das ganz gut verkraften/wenn es gute Gründe gibt ist eine Trennung immer besser als Zusammenbleiben aus den dann falschen Gründen. ----- Heute Veranstaltung in der Uni. Gleich mal 2 Minusstunden aufbauen hier. Yay. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Guten Morgen, kommt immer darauf an, warum man sich trennt. Meine letzte Trennung war eher ein 'Herzlichen Glückwunsch' wert. Mal sehen, was die Woche so bringt. Ich war am WE bei Freunden. Die haben eine kleine Tochter (2,5). Und es war echt toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @LiLSista1988 Na ja, wenn es sich abgezeichnet hat und man sich im guten getrennt hat ist es auch wieder was anderes, als wenn man im streit auseinander geht. @neinal Da sind sie wieder süß, aber wenn sie dir die nacht die ohren volljaulen, weil mal wieder nen bäuerchen oder nen pups quer häng könnte man vergessen das es das eigene kind ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Hellspawn304: Da sind sie wieder süß, aber wenn sie dir die nacht die ohren volljaulen, weil mal wieder nen bäuerchen oder nen pups quer häng könnte man vergessen das es das eigene kind ist. Dann gibts halt andere Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Ganymed: Dann gibts halt andere Probleme Solange sie schalfen is mir das egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Moin zusammen. Wie gut das ich nur Leihkinder habe. Die kann man zurückgeben wenns zu heftig wird. @Hellspawn304 Glaub ich nicht. Ich denke so ab 16 ca. etwa wird es dir wieder nicht egal sein Wenn und wo sie schlafen. Bearbeitet 26. September 2016 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Enno: Glaub ich nicht. Ich denke so ab 16 ca. etwa wird es dir wieder nicht egal sein Wenn und wo sie schlafen. ... und mit wem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ach verdammt, irgentwas is ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 19 Minuten schrieb Hellspawn304: @neinal Da sind sie wieder süß, aber wenn sie dir die nacht die ohren volljaulen, weil mal wieder nen bäuerchen oder nen pups quer häng könnte man vergessen das es das eigene kind ist. Klar ist das sicherlich ein Unterschied. Es war auch anstrengend mit der Kleinen. (Sobald ich zur Tür rein komme, sind Mama und Papa uninteressant). Sie ist auch Nachts aufgewacht und hat nach mir gerufen. Trotzdem mag ich Kinder. Und mir ist bewusst, dass es was anderes ist, wenn es die eigenen sind und sie 24/7 da sind. Deshalb würde ich auch nicht leichtfertig ein Kind in die Welt setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Tut mir Leid für dich, LilSista. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Wobei ich echt sagen muss, bei Leihkindern sieht man gern mal über was hinweg was bei eigenen nie durchgehen würde. neinal und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 ...und ist dann dafür der "liebe Onkel Enno" neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Der Onkel der den Kindern nur Quatsch beibringt. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Enno: Der Onkel der den Kindern nur Quatsch beibringt. Dafür ist man doch da Und die Eltern ärgern. Der Papa der kleinen meinte am Sonntag dass er jetzt schon Sorge hat wie er damit umgehen soll, wenn die kleine mit 16 anfängt Sex zu haben. Meine Antwort war nur "Wer sagt denn, dass sie damit wartet bis sie 16 ist?" xD Das Gesicht war schön... Enno und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 4 minutes ago, Enno said: Der Onkel der den Kindern nur Quatsch beibringt. Der bin ich auch! Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 @LiLSista1988 Schade, aber zumindest ist jetzt Klarheit da. Hilft nicht unbedingt beim Aufbauen, der Kommentar. Aber es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post