Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Moinmoin zusammen. Viel getan habe ich am WE nicht, aber dennoch fühle ich mich irgendwie total ausgelaugt. Keine Ahnung, ob das vom Wetter kommt oder sich mal wieder eine Erkältung anschleicht oder was auch immer... vielleicht auch einfach was viel Stress gewesen in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Moin zusammen. Blödes Wetter. Wunschtour war etwas verregnet. Schade. Den Kids hats aber wohl doch Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Guten Morgen am Wochenende aufm Stadtfest im Mittelalterteil Schnaps/Steaksemmeln verkauft. Mir tut alles weh xD Schön wars trotzdem =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb abby: am Wochenende aufm Stadtfest im Mittelalterteil Schnaps/Steaksemmeln verkauft. Mir tut alles weh xD Warum? War das Zeugs schlecht und man hat nach Dir mit Gläsern und harten Brot geschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Nein xD Aber tagsüber langes stehen am Stück und abends torkelnd Gläser einsammeln und putzen Mein Schrittzähler hat sich gefreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb abby: Guten Morgen am Wochenende aufm Stadtfest im Mittelalterteil Schnaps/Steaksemmeln verkauft. Mir tut alles weh xD Schön wars trotzdem =) Wie ? WO? Was? Desahlb war so viel menschzeug in der stadt. Wir waren samstag schön english breakfasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 falsches Stadtfest^^ also ned in MUC sondern in Schrobenhausen. (Da is mein Landsknechtsverein ansässig) Frühstücken gehen...da hätte ich auch mal wieder Bock drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 morgen.. Maintenance beendet und die meiste Bugs wurden ausgemerzt. Schön wars nicht, insbesondere weil die Systemtemperatur dann doch erhöhte Werte annahm. In anderen Worten: Sch** Sommergrippchen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb abby: tagsüber langes stehen am Stück und abends torkelnd Gläser einsammeln und putzen Das kenne ich! Damals™ als ich noch Flammkuchen auf Gartenmärkten verkauft hab, lief das ähnlich. Jeden Tag 12 Stunden stehen und abends schön einen Sitzen und putzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 macht aber trotzdem viel Spaß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 @abby Du hast was mit Schrobenhausen zu tun? Krass kommt ne sehr gute Bekannte her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 @Enno klein ist die Welt^^ Habe da lange Schwertkampf gemacht und bin dann in den Landsknechtsverein gegangen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb abby: Habe da lange Schwertkampf gemacht Mal schauen ob meine tochter ihrem namen gerecht werden wird. Bearbeitet 20. Juni 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Athene?^^ oder Scáthach?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb abby: Athene?^^ oder Scáthach?^^ Nöpedie! Nöpedie! Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Aber diese Namen wären doch wuuuuuuuuuunderschöön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Den Namen, den sie kriegt ist auch wunderschön. Pürschelbär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Guten Morgen ihr Püschelbären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin Nase! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Moin, ich kann diesen vermmaelldeiten Regen nicht mehr sehen. Das war gestern der 4 Ausritt den er mir verwährt hat. *Großes Sommer Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Sex im Freien ist eh verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 vor 37 Minuten schrieb Ganymed: Sex im Freien ist eh verboten. Macht aber spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Nur wenn es jemand mitkriegt! Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post