Eratum Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Oh man....Da kommt ja was auf uns zu. Und ich hatte gehofft, dass die Probleme weniger als bei LMS werden. Es ist äusserst schwierig Akzeptanz bei der "Zielgruppe" zu erreichen wenn das eingeführte Produkt nur am "buggen" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Crash2001: @Hellspawn: Hast du den Führerschein denn schon? Seit 30.10.1998 letzte mal gefahren bin ich glaub ich im November 2011, mit der maschine von meinem Onkel, weil meine frau nicht dabei war als ich meine eltern besucht hab. Unser LMS is splunk und ich weis wer da architekt werden soll. Bearbeitet 29. September 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 @Eratum: Viel Erfolg und/oder Glück dabei. Kommt aber natürlich auch immer drauf an, welche Hardware man nutzt und welche Features man alle nutzen möchte. Für mich ist es jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt kein ausgereiftes Produkt. BIetet zwar jede Menge Features, jedoch sind ca. 50% davon nicht problemlos nutzbar oder nur mit Einschränkungen. Alleine schon so Sachen, dass die erweiterte Suche z.B. nicht immer das richtige Ergebnis anzeigt, sind Sachen, die bei einem Produkt, für das teures Geld verlangt wird (>50.000€ afaik), einfach nicht sein dürfte. Die WLAN-Funktionen sind OK - der Rest nicht so unbedingt. Alarmmeldungen darüber bekommen funktioniert aber zumindest (falls der Abruf funktioniert und dort nicht wieder ein Bug zuschlägt, wie bei diversen Nexus-Geräten aktuell oft der Fall) relativ OK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Guten Morgen, gestern ist mir auch jmd reingefahren. Gott sei dank nicht viel passiert. Schaden wird nächste Woche begutachtet und repariert. Gut das mein Unfallgegner nur beim Rückwärts ausparken war und sehr langsam war. Nur wie man jmd (mich) dabei übersehen kann ist mir schleierhaft. Naja wie sagt mein Chef immer so schön. Zahlen und glücklich sein. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ich muss morgen nur 2 Stunden zu einer Art Vorstellungsgespräch von 9-11 Uhr. Mal schauen, wie das da so ist... wird auf jeden Fall ein kurzer Tag vor dem langen WE. Heute den letzten tag hier in Ingolstadt. Einerseits freue ich mihc, dass es rum ist. Anderseits hat man natürlich immer so ein paar Kollegen, die man liebgewonnen hat und somit ist es immer ein etwas zwiespältiges Gefühl, wenn man dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 20 Minuten schrieb Crash2001: vor dem langen WE. Ich liebe dich!!! Ich hatte ganz vergessen, dass Montag frei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Und das ist sogar ein bundesweiter Feiertag - nicht, wie der 1.11., der nur in BW, BY, NW, RP und SL ein Feiertag ist... P.S.: Wie kann man bitte einen Feiertag vergessen? Bearbeitet 29. September 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ich hätte den auch vergessen o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SebastianB. Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Crash2001: Und das ist sogar ein bundesweiter Feiertag - nicht, wie der 1.11., der nur in BW, BY, NW, RP und SL ein Feiertag ist... P.S.: Wie kann man bitte einen Feiertag vergessen? Peinlich wirds, wenn ich nun sage, dass ich am Tag darauf Geburtstag habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 So wirklich darüber nachgedacht habe ich auch nicht. Ich habe eher auf den Freitag geschaut, weil ich dann nicht hier im Büro bin. So diffus im Hintergrund war der Feiertag aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor einer Stunde schrieb SebastianB.: Peinlich wirds, wenn ich nun sage, dass ich am Tag darauf Geburtstag habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Stunde schrieb SebastianB.: Peinlich wirds, wenn ich nun sage, dass ich am Tag darauf Geburtstag habe... Solange du deine eigene Geburtstagsfeier nicht verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Normalerweise vergesse ich auch gern Feiertage. Da unser beschauliches Städtchen aber mittlerweile aus Gründen jede Menge Presse bekommt und die Innenstadt/Altstadt so langsam abgeriegelt wird weil hier dieses Jahr die zentralen Feierlichkeiten statt finden, ist ein übersehen dieses Feiertages dieses Jahr hier eigentlich nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 So, ich werde dann mal FA machen. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Guten Morgen Zusammen, @Era der war gut... beschauliches Städtchen... *Großen TGIF-Brunch aufbau* TGIF !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Moin, ich hab die erste aufwachphase meiner tochter heut nach total verpennt, normalerweise krieg ich sowas mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 21 Minuten schrieb LiLSista1988: @Era der war gut... beschauliches Städtchen... Wieso war der gut? Dresden ist doch nun wirklich keine hektische Großstadt (jetzt mal alles politische und pseudopolitische ausser Acht gelassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Moin zusammen. Wir Zeit für TGILF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Morgen. Heidewitzka, Dresden soll gestern ein Mordsspaß gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Moin. Wieso, war wieder bombenstimmung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Guten Morgen Zusammen, das die Leute auch immer gleich so ausflippen müssen. Mein WE war erholsam und anstrengende zu gleich. Dafür ist meine Wohnung jetzt auf Hochglanz. *Großes Wir hassen Montage auch wenn sie Dienstage sind Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 mooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post