Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 1 hour ago, dgr243 said: wer hat denn dieses gummistiefelwetter bestellt? *auf neinal zeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Hexagon: *auf neinal zeig* *neinal die Beine amputier* So noch wer der Dreckswetter bestellt hat? *grmbl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Warum ich? Ich hasse dieses Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ich mag liquid sunshine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Halli Hallo, armes @neinal *patt patt* Wird wieder! Bearbeitet 7. Oktober 2016 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb Asura: Halli Hallo, armes @neinal *patt patt* Wird wieder! Und wie... ? Ohne Beine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Kannste immerhin nimmer weglaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Das heißt ich muss für immer im Büro bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 49 minutes ago, neinal said: Warum ich? Darum: >>Klick mich<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Aber es ist doch gar kein Regenbogen-Wetter... :/ Wer hat sich eigentlich den Quatsch Unicode ausgedacht? Und warum fällt dem Kunden nun auf, dass das ne tolle Sache sein könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb neinal: Das heißt ich muss für immer im Büro bleiben? Dann arbeitet wenigstens einer der Soapies neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb neinal: Und wie... ? Ohne Beine? Quatsch, du bleibst einfach im Keller und bestellst dir wie jeder normale Mensch Pizza.. Wird es warm krabbelst du eben zur Heizung und drehst sie runter.. Du deckst einfach direkt alle Fenster bis auf Eines zu (wichtig! Hier wird die Pizza geliefert!) und bleibst dann käsig. vor 11 Minuten schrieb neinal: Das heißt ich muss für immer im Büro bleiben? Naja, dann sparst du dir Miete. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Stimmt. Miete sparen ist in München ja gar nicht mal so wenig. Will jemand mein Auto kaufen? Das hat sich ja dann auch erledigt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Könntest die Karre auch auf Handbedienung umbauen. es sei denn natürlich du ziehst den dauerhaften Kelelrstatus vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Von meiner aktuellen Position wird es schon schwer überhaupt zum Auto zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Nu stell dich mal nicht so an. Wenn kriechen mit >2 Promille geht, dann geht das ja wohl auch ohne Beine. Nimm dir ein Beispiel an Schlangen. Die können sogar ohne Arme UND Beine kriechen und sogar schwimmen! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Sag mal, dgr...was machst Du jetzt eigentlich mit den Beinen von neinal? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Carwyn: Sag mal, dgr...was machst Du jetzt eigentlich mit den Beinen von neinal? Gute Frage... Vielleicht die Wohnung dekorieren? Bearbeitet 7. Oktober 2016 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Leute damit verprügeln, ist doch klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 34 Minuten schrieb neinal: Miete sparen ist in München ja gar nicht mal so wenig. Will jemand mein Auto kaufen? Das hat sich ja dann auch erledigt.... Siehste! Stay positive! Wie kann man auf dem Handy die Zitatkästchen löschen? :'d Sony Z5; Chrome 53.0.2...... vor 5 Minuten schrieb Eratum: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 43 Minuten schrieb Carwyn: Sag mal, dgr...was machst Du jetzt eigentlich mit den Beinen von neinal? Wieso? Hattest noch kein Mittag? vor 41 Minuten schrieb neinal: Gute Frage... Vielleicht die Wohnung dekorieren? --> http://www.ikea.com/de/de/ideas/halloween-deko-ideen/ Sowas vielleicht? Asura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb dgr243: Wieso? Hattest noch kein Mittag? Tatsächlich nicht. Ich bin so spät hier in Köln aufgeschlagen, dass ich da noch gar nicht zu kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Dann könnte ich die Beine an eine Köln lokale Hähnchenbratereibude s(p)enden. Brauchen aber bestimmt 2-3 Stunden am Spieß bis die soweit sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb dgr243: Dann könnte ich die Beine an eine Köln lokale Hähnchenbratereibude s(p)enden. Brauchen aber bestimmt 2-3 Stunden am Spieß bis die soweit sind .. Heißt das ich bin dick? Weiß nicht ob sich das so gut macht. Aber meine Beine würden sich auch als Bild an der Wand eignen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post