dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ok den Gedankensprung zum Korsett hab ich nu net geschnallt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Macht nix. Vielleicht machts nachm Mittagessen 'klick'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Dafür hast du den Hint mit "geschnallt" verpasst. Läuft bei uns neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Moin, so, auto hat wieder tüv und winterschuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb neinal: Ein Korsett, ohne Brüste? Stelle ich mir nicht sehr schön vor. Willkommen in meiner Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 31 Minuten schrieb Hellspawn304: und winterschuhe. Und neinal spart schon wieder Geld Winterräder sind bei mir erst Ende Oktober dran. Macht hier oben anders nicht so richtig Sinn. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb neinal: Ein Korsett, ohne Brüste? Stelle ich mir nicht sehr schön vor. Es gibt auch Männerkorsetts... Hauptsache der Bierbauch wird in Form gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb Crash2001: Es gibt auch Männerkorsetts... Hauptsache der Bierbauch wird in Form gedrückt. Lasst das bitte, liebe Männer... Zitat Und neinal spart schon wieder Geld Dafür muss ich meinen AOK Shopper mit Schneeketten ausrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 *nebenPopcornmaschinesetz* *Era n paar Tüten abfüll* Ist bald Feierabend? Ihr dreckige Schüftseee? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 *Kali von der Popcornmaschine wegschubbs* Arbeiten, net futtern! Feierabend? Ist noch eeeewig hin leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 *dgr innen Arm beiß* Lass mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 *Maulkorb raushol* Soooooo Kali, denn kommse ma mer sie bissiges, Aggrohühnchen. Komm putt putt, gibt leckerli *mit Popcorn lock* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich hab da so ein "Nein" Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Nein - Doch - Ohh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Kali: *dgr innen Arm beiß* Lass mich. *Korsett raushol und Bierbauch einschnall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Kali: Ich hab da so ein "Nein" Gefühl. Folge Deinen Gefühlen! Du weisst das es wahr ist! (Und nein, ich bin nicht Deine Mutter, Kali) Und eine Korsett will ich auch mal fahren!!11einself Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Und eine Korsett will ich auch mal fahren!!11einself Nimmst du mich mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Warte nur ein paar Jahre ab, dann ists eh vorbei mit dem zubeissen. Bzw. die Zähne bleiben dann am Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb dgr243: Warte nur ein paar Jahre ab, dann ists eh vorbei mit dem zubeissen. Bzw. die Zähne bleiben dann am Arm Wegen dem ganzen fett oder den knochen? @neinal: Unterhalte uns gefällist mit deinen soapigen Date gestern. Bearbeitet 11. Oktober 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Neee weil auch bei Kali irgendwann die Zähne nimmer ohrginoal sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb Hellspawn304: @neinal: Unterhalte uns gefällist mit deinen soapigen Date gestern. Das Date ist erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb neinal: Nimmst du mich mit? Klar! Weisst Du übrigens, was Du im Wagen für eine Beinfreih....oh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Klar! Weisst Du übrigens, was Du im Wagen für eine Beinfreih....oh.... Yay Beinfreiheit....Da sagst du was. Aber... es gibt ein Problem. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass dgr die falschen Beine hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb neinal: Aber... es gibt ein Problem. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass dgr die falschen Beine hat... Nachgewachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Nein. Er sagt die Beine, die in seinem Besitz sind, sind nicht bunt. Da ich aber viel Geld dafür ausgegeben hab, weiß ich ganz sicher, dass meine bunt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post