Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb neinal: Da ich aber viel Geld dafür ausgegeben hab, weiß ich ganz sicher, dass meine bunt sind Strumpfhosen wären günstiger gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich frage mich dann ganz ehrlich wessen Beine das sind. Irgendwer in letzter Zeit schlecht zu Fuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Hellspawn304: Strumpfhosen wären günstiger gewesen. Mit Sicherheit. Aber die halten auch deutlich weniger aus. Zitat Ich frage mich dann ganz ehrlich wessen Beine das sind. Irgendwer in letzter Zeit schlecht zu Fuss? Vielleicht mal einen Aushang am schwarzen Brett machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb neinal: Mit Sicherheit. Aber die halten auch deutlich weniger aus Du kannst mit Tatoos Autos abschleppen? *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Klar. Ich bin Super-neinal Ich kann quasi alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Super, jetzt hetzt Du wieder die Reinhäuter auf Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Das ist doch der Standard Was meinst du, wie die heute morgen beim Sport geschaut haben. Hätten mich am liebsten mit Heugabeln verfolgt. Die hat man nur so selten beim Sport dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Ich werde denke ich nächstes Jahr mal überlegen, wie ich mein Motiv an der Schulter umbauen und weiterführen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Was hast du an der Schulter? Und warum umbauen? Mich juckt es schon wieder in den Fingern. Obwohl das neuste erst 4 Wochen alt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Unten angehangenes habe ich. Umbauen möchte ich es, weil ich noch Korrekturbedarf habe und erweitern, weil es sich von da aus gut Richtung Oberarm bewegen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Gefällt mir Das ist mein neues... Ulfmann, Asura, Hexagon und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Mhm...Farben find ich auch ne super Idee. Ich hab auch überlegt hinter mein jetziges so einen nach Wasserfarben aussehenden, regenbogenfarbenen Hintergrund zu machen. Drinbevor: Fahndungsfoto Deiner Beine? Oder hast Du sie wieder? P.S.: Bevor man denkt, ich strafe Deins mit Nichtbeachtung, es sieht selbstverständlich gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Meine anderen sind auch nicht farbig. Die 'normalen' farbigen finde ich meist nicht so schön. Aber öfter mal was Neues.... Heute morgen beim Sport hatte ich das Gefühl ich hätte Belastung in den Beinen. Aber vielleicht waren das nur Phantomschmerzen? Dann könnte man sich den Teil mit der Beinpresse und dem Fahrrad, etc. ja sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 ich bin ein zu großes weichei um mich bemalen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Hellspawn304: ich bin ein zu großes weichei um mich bemalen zu lassen. Ich mag das Gefühl. Und vor allem das Geräusch. Aber es fühlt sich ganz anders an, als eine 'normale' Nadel beim Arzt oder so. Davor hab ich Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Na, wenigstens kein Hirschgeweih... ;-)Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb dgr243: Du kannst mit Tatoos Autos abschleppen? *staun* Sowas wird doch im Knast trainiert, oder? Guten Morgen zusammen neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb Eratum: Sowas wird doch im Knast trainiert, oder? Ich sehe, da kennt sich jemand aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moin. Vor spristen beim arzt hab ich weniger angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Wovor hast du denn Angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich kann es beispielsweise nicht ab, wenn mir einen nen pickel am rücken ausdrückt, zieh ich sofort weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich meine zum Thema Tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Hellspawn304: Ich kann es beispielsweise nicht ab, wenn mir einen nen pickel am rücken ausdrückt, zieh ich sofort weg. Und das steht dein Frauchen durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post