Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Möchtest Du jetzt die Stelle übernehmen, die vakant wurde, seit es Hawkeye nicht mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb dgr243: Carw: War das gerade mein Bikini??? Neee für Schlamm fühl ich mich heut net rosa genug Du trägst Bikini? Das macht dich gerade sehr sehr sehr unsympathisch Nicht rosa genug? Oo WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb neinal: Du trägst Bikini? Meisten trägt er nen burkini, ist besser für den rest der menscheit. Asura, Crash2001 und neinal reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb neinal: Du trägst Bikini? Das macht dich gerade sehr sehr sehr unsympathisch Weil er ihm so gut steht, dass man neidisch werden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 @Hellspawn304 Genau das habe ich erwartet @Carwyn Exakt. Ich würde mich hier nicht so öffentlich im Bikini präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Hat er nicht. Das war nur ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Stimmt. Aber er könnte der nächste sein Und es wird ja Gründe haben, warum sein Bikini hier rum liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 38 Minuten schrieb Carwyn: Möchtest Du jetzt die Stelle übernehmen, die vakant wurde, seit es Hawkeye nicht mehr gibt? Hmmm neeee, ich bin mit dem Status Quo ganz zufrieden. Allerdings seitdem das mit dem abnehmen und den Konturen am Bauch vorangeht, könnte ich mir mittlerweile endlich einen Bikini leisten. Wäre nur obenrum zu wenig zum halten vor 35 Minuten schrieb neinal: Nicht rosa genug? Oo WTF? Schlamm --> Schweinchen --> Rosa Ja ich neige zu wilden Assoziationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Obenrum kann man ausstopfen. Oder wir verpassen dir ein bisschen Silikon. Hab da noch was vom renovieren übrig Ah.... jetzt ist der Groschen gefallen. Ich bin heute nicht so für Assoziationen zu gebrauchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Man kann obenrum auch wenig haben und einen Bikini tragen. Ausstopfen ist gerade wenn's ins Nass geht...schwieriger. Obwohl es auch da Sililkoneinlagen gäbe. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Wenig ist in meinem Fall allerdings "fast" nix. Von daher lohnt sich das bei mir wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Auf der Wiesn sieht man jedes Jahr genug Beispiele dafür, dass 'fast nix' auch drapiert wird. Ob es sich nun lohnt, oder nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Asura reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 *neinal is now known as Dory Bitte schwimmen sie weiter hier gibt es nix zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Einfach schwimmen, schwimmen schwimmen, einfach schwimmen schwimmen schwimmen.... Aber ich darf noch gar nicht wieder schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 [x] Ohrwurm gepflanzt [x] Mission accomplished [x] Tagesziel erreicht Top! Wieso darfst du net schwimmen? Eigentlich darf man doch fast immer schwimmen ausser mit offenen Wunden oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Weil mein Tattoo noch zu frisch ist. Da sollte man sowas wie Schwimmen, Baden, Sauna, Sonne, etc. erstmal ein paar Wochen vermeiden.... Bearbeitet 19. Oktober 2016 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 #JustTintlingProblems #weilreineHautreinhaut neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb neinal: Sonne, etc. erstmal ein paar Wochen vermeiden.... Ich arbeite im keller. Wie wäre es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb neinal: Weil mein Tattoo noch zu frisch ist. Offene Wunde Hatte ich aberin der Tat grad nicht mehr auf dem Zettel. Man könnte das Bein in Firschhaltefolie einwickeln. Nach dem geruch den die Dinger nach nur 4 Tagen Amputation verströmt haben, wäre das vielleicht eh anzuraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) @Eratum Ich versuche mich ja nur vor den ganzen kriminellen zu schützen. So falle ich nicht auf und sie denken ich bin eine von ihnen @Hellspawn304 Du willst mich doch nur in deinen Keller locken und dann einsperren :x @dgr243 Da warte ich lieber noch ein bisschen und verzichte so lang.... Bearbeitet 19. Oktober 2016 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ab in den Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb dgr243: Wenig ist in meinem Fall allerdings "fast" nix. Von daher lohnt sich das bei mir wirklich nicht. Also im Grunde genau wie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 47 Minuten schrieb neinal: @Hellspawn304 Du willst mich doch nur in deinen Keller locken und dann einsperren :x Wärst aber die einize frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Hellspawn304: Wärst aber die einize frau. Yay. Kein Zickenkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post