neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kann mich bitte um 15:30 jemand wecken? Ich befürchte ich schlafe hier gleich ein.... Aber heute Abend wird Robo Rally gespielt Ich freu mich. @Asura Ich dachte du legst nur an mich Hand an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 von mir willst du net geweckt werden *fieeeeeses grinsen aufsetzen und hände reiben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich bin Kummer gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 28 Minuten schrieb Hexagon: [...]Jup. Seit 11 Jahren. Und nun freue ich mich das es wieder in ein Dorf geht. Glaub ich dir aufs Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kummer vielleicht.. Aber ich hatte da so nette Dinge wie Eiswasser im Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Oh nein. Das ist echt mies. Kann ja nicht sein.. erst werden mir hier die Beine amputiert. Dann soll ich in einen Keller gesperrt werden. Jetzt noch Eiswasser. Was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Na dann pass mal auf, dass du nicht in ner mit Eis gefüllten Badewanne aufwachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich hab schon Angst. Wie gut dass heute Freitag ist. Dann kann ich mich am WE von dem ganzen Grauen hier erholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb neinal: Kann ja nicht sein.. erst werden mir hier die Beine amputiert. Dann soll ich in einen Keller gesperrt werden. Jetzt noch Eiswasser. Was kommt als nächstes? Einem gängigen Spruch zu Folge, gehört die Frau in die Küche, die Küche in den Keller, der Keller unter Wasser und das Wasser unter Strom. Die Küche haben wir ausgelassen, aber Keller und Wasser hatten wir.... Ich such dann mal den Taser Bearbeitet 21. Oktober 2016 von dgr243 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bin ich froh, dass mir gerade auffällt, dass du soooo weit weg bist, dass du erst hier bist, wenn ich unterwegs bin. Und du nicht weißt wo ich dann aufzufinden bin.. Puuhhh... *schweiß von der Stirn wisch*. Dieses Mal noch Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Der Taser scheint eh grad an Batteriemangel zu leiden.. Klick Klick Kl... bbbbzzzzzzzzzzzzzzzzz *umfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb neinal: Bin ich froh, dass mir gerade auffällt, dass du soooo weit weg bist, dass du erst hier bist, wenn ich unterwegs bin. Und du nicht weißt wo ich dann aufzufinden bin.. Puuhhh... *schweiß von der Stirn wisch*. Dieses Mal noch Glück gehabt... Ich nicht. Außerdem, unterhalte uns mit soapigen dingen, wie deinem dinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Dinner? Welches Dinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 ...dem perfekten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das kann dann nicht meins gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 11 Minuten schrieb neinal: Dinner? Welches Dinner? Date vom 12.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Achso. Na davon hab ich ja schon erzählt. Mehr zu erzählen gibt es zum aktuellen Zeitpunkt nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 und wenn du abhaust. Und dem Hell entwischt. Ich hab da nen ganz starken Verdacht wo ich dich dann finden werde. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 In....Achtung.... Hell's Kitchen! HappyKerky, dgr243, Ulfmann und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @Enno Psssst... nicht verraten Ich kenn da einen.. der hat da ein Boot... Und wäre sicher entzückt, wenn ich wieder komme... Und gegen frischen Fisch am Stand hätte ich auch nix @Carwyn Wenn ich flüchte, dann doch etwas weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Haha da redet ne Süddeutsche/Norditalienerin von Fisch kurz nachdems um Hells Kitchen ging... Alles klar, der Tag wird merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb dgr243: Haha da redet ne Süddeutsche/Norditalienerin von Fisch kurz nachdems um Hells Kitchen ging... Bei Süddeutsch muss ich dich ja eigentlich leider enttäuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Von meiner Position aus, ist fast alles Süddeutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das stimmt wohl. Aber ursprünglich bin ich ja kein Münchner Kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Solang du nicht mit Flensburg, Husum, fehmarn,.... kommst bleibste Süddeutsch Außer du rutscht zu weit nach osten, dann wirds polnisch. Ich mag meine Geografiekenntnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post