neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @allesweg Ich sage ja auch nicht, dass Brüste nicht toll sind. Aber sie lenken mich eher selten ab. Wobei mir auch eher selten Brüste ins Gesicht gehalten werden @dgr243 Muss ich also neugierig ins WE gehen? @Kali Hoffentlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Japp musst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Oh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich finde Brüste ziemlich uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 So würde ich das nicht sagen. Kommt auf die Frau und die Brüste an. Aber nicht jedes Wesen ist interessant, nur weil es Brüste hat. War mit Freunden dieses Jahr in Stuttgart auf der Comic Con. Da gab es schöne Brüste zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Dass nicht jedes Wesen was Brüste hat automatisch interessant ist, sagte ich ja schon.. Eine 10/10 Optik nützt halt null wenn man -3/10 Persönlichkeit hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Aber beim ersten Eindruck lässt sich die Persönlichkeit erstmal schwer beurteilen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Jein... Wer optisch das "hohle Tussi" Klischee erfüllt, tut dies extreeeem oft auch auf den zweiten oder dritten Blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Da kann ich nicht mal widersprechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Optik/Klischee "hohle Tussi" ist aber bei mir aber auch meist keine 10/10 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ihr seid ja ziemlich streng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Kommt halt immer drauf an was man mit der frau vor hat. Stumpfsinniges korpulieren oder doch tiefschürfendere gespräche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das ist schon irgendwie unfair..... Einen zu dämlichen Kerl braucht man sich auch nicht nur für 'das eine' anzulachen. Ein gewisses Maß an Intelligenz ist da schon von Vorteil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 ug ug wolle höhle kommen? haben kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das wäre nicht das Thema. Kann man ausblenden Aber meiner Erfahrung nach haben dumme Männer nicht unbedingt Ahnung, was sie da treiben, während sie es treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Dafür stehen sich ggf. intelligente Kerle durch zuviel nachdenken dabei im weg Ist wahrscheinlich wie immer: Extreme sind selten gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb neinal: Aber meiner Erfahrung nach haben dumme Männer nicht unbedingt Ahnung, was sie da treiben, während sie es treiben Sind auch meisten die ohne ahnung der folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ja, richtig. Macht auf jeden Fall keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Moin, so heute mal früh auf arbeit. Mal sehen was die woche heute so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Aloha zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Guten Morgen, nur doof wenn dann die "hohl aussehende Frau" eigentlich was auf dem Kasten hat. Also auch da kann der erste Eindruck täuschen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* neinal und JimTheLion reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Uh die einzige Mail die übers WE reinkam startet mit "Super!". 1-2-3 Gude Laune Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Morgen! Es ist ja nicht nur so, dass Brüste ablenken könnten. Man kann ja auch Brüste sehen und sich dann nicht davon ablenken lassen. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 mooorgen das eine was man will, das andere was man muss carw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Guten Morgen, ich hab das Gefühl mich hätte ein LKW heute Nacht überfahren. Am liebsten will ich wieder zurück ins Bett. Aber was will man machen... Mal sehen was die Woche bringt, werde wohl die ganze Zeit alleine Im Büro hocken, weil die anderen im Urlaub oder beim Kunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post