dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb Kali: Aua... As i said Guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Guten Morgen auch. *Cawyn knuddeln geht* Bei mir ist heut richtiger Montag, das Wetter nervt, das Ticketsystem auch und müde und usselig ist es mir auch. *jammer* Ich will jetzt wieder auf das Sofa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Kali: Ich will jetzt wieder auf das Sofa! Geh weg!! Such dir nen eigenes!! *sofa besetzt halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Guten morgen zusammen... *zum Sofa guck *@hellspawn304 liegst du immer noch hier rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Guten Morgen. :-) *Wasser Hol und auf @Hellspawn304 schütt* Aufsteeeehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Moin. *auf sofa umdreh und weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 18 Minuten schrieb Asura: *Wasser Hol und auf @Hellspawn304 schütt* Aufsteeeehen! Seid ihr blöd. Die halbe Soap fluten? Wobei, wenn das so ist: *Tim-Tayler-Soap-Reinigungsmodus-aktivier* Moinsen erstmal *aus der Soap flüchte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Guten Morgen, gestern noch schön die Tastatur geschrottet. Blöd. Mal sehen wo ich mir heute eine neue organisieren kann. Dienstage sind auch doof. Nicht weniger als Montage. Vor allem, wenn man Nachts panisch aufwacht, weil man geträumt hat, dass die Hütte brennt..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb neinal: gestern noch schön die Tastatur geschrottet. Blöd. Mal sehen wo ich mir heute eine neue organisieren kann. Fütter die nächste mit Orangensaft, das mögen die lieber vor 40 Minuten schrieb Enno: *Tim-Tayler-Soap-Reinigungsmodus-aktivier* Mehr Power! Bearbeitet 25. Oktober 2016 von PVoss allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb PVoss: Fütter die nächste mit Orangensaft, das mögen die lieber Vielleicht gar nicht mehr füttern? Ist mir das erste mal passiert... >.< Mein Vater hat früher immer gesagt ich soll am PC nicht essen und trinken. Tja... ist ja jahrelang gut gegangen Aber jetzt klebt sie und meckert. Und drückt einfach Tasten, auf die sie Lust hat. Voll ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 39 Minuten schrieb neinal: Vor allem, wenn man Nachts panisch aufwacht, weil man geträumt hat, dass die Hütte brennt..^^ Naja, wenn man so heiß ist wie du, kann man schonmal aus Versehen das Bett entflammen.. :-) neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 *ruuutsch* *schlidder* Erst wird die Soap unter Wasser gesetzt und dann auch noch Schneckenschleim?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb Asura: Naja, wenn man so heiß ist wie du, kann man schonmal aus Versehen das Bett entflammen.. :-) Das ist so schlecht, dass ich gar nicht weiss was ich dazu sagen soll...Alter! Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Eratum: Das ist so schlecht, dass ich gar nicht weiss was ich dazu sagen soll...Alter! Ich kann das nur bekräftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Da gab es in den letzten Wochen aber deutlich schlechtere xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 "Tat es eigentlich weh als du gefallen bist?" "Oar neh, nicht der Spruch mit Himmel und Engel und so...." "Ne, ich mein' das ernst. So wie du aussiehst war's ein harter Aufprall" *ba-dum-ts* Hexagon und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb neinal: Da gab es in den letzten Wochen aber deutlich schlechtere xD Trotzdem ist und bleibt der schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Habe im Moment nur Dienstags Zeit hier rein zu schauen. Danke dass ich immer so viel zu lesen hab dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Wie viel zu lesen? Sei froh das die Guten alten Zeiten (TM) vorbei sind. Es gab Zeiten da hat man an 1 Tag ne ganze Folge zugespammt. allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 innerhalb von einer Woche kommt schon was zam Mehr wäre auch ok xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 @Enno: Da waren die Folgen aber auch noch nicht so lang...Good ol' times... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 500 Posts pro Tag waren es trotzdem. Das ganze moderativ nachzulesen war "ein Spaß". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Oh ja, da waren hier noch andere leute unterwegs von denen man ewig nix mehr gehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Guten morgen Zusammen, Spätdienst is plöd, Pferd Aufgrund Fehler unfähiger Menschen krank is plöd, Dienstag is plöde, allres plöd. *Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post