neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Klingt nicht so nach Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Pläne fürs we: Wohnzimmer teilweise ausräumen, bekommen Do neue Möbel Eltern oder Schwester mit der kleinen zum spaziergang schicken und etwas schlaf nachholen Montag ev. in die stadt nach winterbarfussschuhen schauen und ev nen pullover holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Heute nix, morgen Family, Sonntag tanzen, Montag k.A. Die drastischere Frage ist, was ich in meinem Urlaub nächste Woche low Budget mäßig anstellen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Das vielleicht? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Wie viel ist low Budget? In meinem letzten Low Budget Urlaub bin ich zum Flughafen und Last Minute weg geflogen xD Bin ich die einzige, die Montag fleißig arbeiten geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 warum sollte man montag nicht arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb neinal: Habt ihr schon Pläne fürs WE? Suche noch nach ein wenig Inspiration... - Freitag: Thaibox Training aushelfen für Beginners. - Samstag: Fan-Fest meines Fitnessstudios (etwas ähnliches wie Sommerfest) - Sonntag: Bester Kumpel hat n Fußballspiel, also zuschauen.. Zwischendrin nur Chillen. Mein alternativer Plan wäre folgender: - Freitag: Mich um Neinal kümmern - Samstag: Mich um Neinal kümmern - Sonntag: Mich um Neinal kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Brückentag. Und ich frage nach dem WE und jeder erzählt auch, was er am Montag macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Asura: Mein alternativer Plan wäre folgender: - Freitag: Mich um Neinal kümmern - Samstag: Mich um Neinal kümmern - Sonntag: Mich um Neinal kümmern Haha xD So viel Aufmerksamkeit brauch ich dann vielleicht doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 15 Minuten schrieb neinal: Brückentag Achso.. Katholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 16 Minuten schrieb neinal: Haha xD So viel Aufmerksamkeit brauch ich dann vielleicht doch nicht Na dann bleibe ich doch bei meinem eigentlich Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 @dgr243 Genau das. Bayern hat eben doch seine Vorteile @Asura Gegen ein bisschen Aufmerksamkeit hab ich ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich geh Montag auch ins Büro, abends dann auf ne Halloweenparty wüsste nicht warum ich dafür groß frei nehmen soll. Außerdem wird es endlich still sein im Büro und man kann Zeug wegackern. Das Wochenende besteht sonst heute aus einem Altstadtbesuch, morgen ist großer Spieleabend bei uns und ich muss nochmal ein zwei Stunden was fürs Unternehmen tippertn - macht mir da aber dann nichts aus und Sonntag ist dann Kino- und Fitnessstudiobesuch angesagt (sofern ich den Schweinehund besiegt bekomme). Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Also Montag ist bei uns Feiertag @Hexagon: Also das wenn dann mit dicken Socken bei dem Klima @neinal: Nächstes Jahr wird gehochzeitet, da ist jeder Euro, der jetzt raus geht zu viel Aber mal schauen, vlt. findet sich ja noch was last-minutiges. Ansonsten gibt's zu Hause auch noch das ein oder andere Projekt was auf Umsetzung wartet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Eratum: Ansonsten gibt's zu Hause auch noch das ein oder andere Projekt was auf Umsetzung wartet ^^ Wir meistens genau so teuer wie nen spontaner Last-Minute-Kurzurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Check... Aber es wird was fertig Sent from my D5803 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Kali: Quelle aus dem großen Internet: Ich führe das nun in unserem Freundeskreis in NRW ein :-) Sowas will ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb neinal: Bin ich die einzige, die Montag fleißig arbeiten geht? Ich geh Montag arbeiten, fleißig.. bestimmt, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb PVoss: Ich geh Montag arbeiten, fleißig.. bestimmt, mal sehen Geht ja erstmal nur ums fleißig hin gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Ich nicht, wir müssen über betriebsrat beantragen, das wir arbeiten dürfen. (Betriebsschließung) genau so zwischen weihnachten und heiligen drei könige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 *schnupper* Hier riecht es nach WE! Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Morgen Montag morgen, alleine im Büro, und der Laptop macht die Biege. Läuft würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 So, schönen Montagmorgen. 1-2-3 Gude Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb neinal: Montag morgen, alleine im Büro, und der Laptop macht die Biege. Läuft würde ich sagen. Chill halt mal mit dem Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post