Enno Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Moin zusammen. Hier is auch mehr weniger weiss. Also geschneit hat es. liegen geblieben ist nur was an manchen Ecken oder auf den Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich weiß gar nicht was ihr habt... hier ist nix weiß. Kann ich mir also ganz in Ruhe den Gedanken von dem nackten Mann auf der Heizung widmen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Abbys Dienstagsmeldung: Kein Schnee hier. Sogar relativ warm in der Sonne. Dafür eisige Stimmung im Büro. Irgendwas is immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Fenster kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 5 Stunden schrieb neinal: Ich würde beides nehmen Aber zuerst die Batterie. Wenn man schon eine Standheizung hat, sollte man die auch nutzen[...] Naja, ich werde denke ich mal schauen, wie gut die Batterie (um die 100Ah) noch durchhält und dann ggf. mal eine neue anschaffen. Die soll dann aber auch direkt eingebaut werden. Beim XC90 ist die ja hinten im Kofferraum verbaut und man kommt nicht so ohne Weiteres dran. Zudem ist das bei aktuelleren Fahrzeugen ja teils nicht nur mit Batterie tauschen getan, sondern man muss diese dann anmelden oder anlernen oder so was in der Richtung. Das sollen die mal schön machen... vor 3 Stunden schrieb Hexagon: [...]Melde: Alles weiß, keiner kann mehr Auto fahren[...] Fahren können die meisten da oben eh nicht. vor 2 Stunden schrieb neinal: [...]Kann ich mir also ganz in Ruhe den Gedanken von dem nackten Mann auf der Heizung widmen xD Pass im Kopfkino nur auf, dass er keine Blasen am Pöppes bekommt von zu heisser Heizung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Crash2001: Pass im Kopfkino nur auf, dass er keine Blasen am Pöppes bekommt von zu heisser Heizung... So wie er sagt sind sein Ziel Streifen wie bei einem Steak auf dem Grill Und.. ist ja nicht mein Hintern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ulfmann: Fenster kaputt? Nö, Projekt von Kollegen wurde abgelehnt. Sind alle ned so gut drauf grade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Moinmoin zusammen. So, in München hats nun auch etwas geschneit. Die Straßen waren aber alle frei und ich konnte eigentlich keinerlei Beeinträchtigung feststellen im Verkehrsfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Moin, ich schon. Viel zu viele leute in meinem bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Moin zusammen @Hellspawn304 Dir sind es doch schon zu viele Leute wenn mehr Personen als der Busfahrer anwesend sind. allesweg und JimTheLion reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Enno: @Hellspawn304 Dir sind es doch schon zu viele Leute wenn mehr Personen als der Busfahrer anwesend sind. "Menschen sind widerlich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Mooin Mooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Schönen Mittelfingermittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Guten Morgen, natürlich ist es glatt, wenn ich zwingend mit dem Auto fahren muss. Heut Abend gibts dann endlich die Winterreifen. Zeit wirds. Gestern Abend war super. Hab 2 von 4 Runden beim Poker gewonnen. Ausgezogen hat sich niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Guten Morgen, bin mal gespannt wann bei uns die ersten Flöckchen fallen und damit ein Verkehrschaos produzieren. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 *listening to Green Day - American Idiot* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hat von euch jemand ein Wasserbett? Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eins zu Weihnachten zu schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 ja ich habe eines. Ist das zweite das ich besitze, das erste war mit meinem Ex zusammen. Und zwar seit ca. 12 Jahren habe ich eines. Was willst du denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Haben auch seit ein paar Jahren eins. Vor allem im Winter ganz nett - nur bei Umzügen super doof, da man das Wasser aus den Matratzen nicht wirklich komplett rausbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 56 Minuten schrieb neinal: Hat von euch jemand ein Wasserbett? Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eins zu Weihnachten zu schenken. Hatte eins. Die ersten 2 Jahre fande ich es ganz cool, danach ging aber nichts mehr über eine Matratze auf die ich mich werfen kann, ohne Angst zu haben, dass irgendwas platzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Wir brauchen auch dringend (1) neue Matratze(n). Für meinen Geschmack schlafe ich viel zu weich und hab nachts oft Schmerzen in der Schulter. Bei meinen Eltern steht noch meine alte Schlafcouch und die ist wirklich ziemlich hart. Allerdings ist das immer wieder eine Wohltat, wenn ich darauf pennen kann. Und jetzt stehste da: 1 180er oder 2 90er (macht das dabei schlaftechnisch einen Unterschied, ob man 2 Lattenroste hat?) Was taugen diese "neuen" angesagten Matratzenmarken "Emma", "Casper" usw? Kann man nicht immer noch auf Großhändler (Ikea) vertrauen und etwas günstiges nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 @Ulfmann 2 Personen = 2 Matratzen ansonsten bekommste immer mit wenn sich die andere Person bewegt im Schlaf. ausserdem kann man dann besser unterschiedliche Schlafgewohnheiten ausgleichen (harte / weiche Matratze oder unterschiedliche Gewichte etc.p.p.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Stiftung Warentest hat erst im August Matratzen getestet, die 5 Euro würde ich an deiner Stelle investieren, bevor du viel Kohle für Müll ausgibst. Die "billigen" sind oftmals die besseren Matratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post