Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Asura: Zum Beispiel hab ich des öfteren schon ein Kissen vom anderen Ende des Raumes ins Bett geholt, oder ne Flasche Wasser in der Küche, oder habe morgens was anderes an (meistens weniger), als am Abend. Merke davon beim schlafen aber nix.

@Eratum: Ich weiß nicht so recht, ob ich die Männer, die sich darauf melden, 'Ausprobieren' will.... :wacko:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Carwyn:

Ihr redet natürlich von sowas wie "miteinander sprechen" oder "Kitzelkämpfe", nicht wahr? ;)

Natürlich.

Und Vorlesen von Gute Nacht Geschichten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb neinal:

Am liebsten würde ich das ja mal testen.

Aber ich weiß nicht ob es zielführend ist, nach nem Mann zu suchen der ein Wasserbett hat um gewisse Aktivitäten auszuprobieren xD

Wir haben auch kein Wasserbett, aber ich hatte schon die "Gelegenheit". Ich fands durchaus okay. Vielleicht ist das Meh bei Nebensache im Wasserbett ein Männerding? 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb HappyKerky:

Wir haben auch kein Wasserbett, aber ich hatte schon die "Gelegenheit". Ich fands durchaus okay. Vielleicht ist das Meh bei Nebensache im Wasserbett ein Männerding? 

In meinem Freundeskreis hab ich eine Frau und zwei Männer die eins haben. Und die finden das nicht schlecht....

Geschrieben

Moin. Schon wieder doof geschlafen. Schulter tut weh und ich wurde nur getreten heute Nacht (Kind kommt immer mitten in der Nacht zu uns rein und beansprucht dann aber über die Hälfte von der Liegefläche).

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb neinal:

Hab leider kein Netflix xD

Dann muss ich wohl nach einem Mann mit Wasserbett UND Netflix suchen.

Ich hab kein Netflix und kein Wasserbett.. Mist.. Muss ich halt mit anderen Qualitäten Punkten!

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Asura:

Ich hab kein Netflix und kein Wasserbett.. Mist.. Muss ich halt mit anderen Qualitäten Punkten!

Vielleicht ist gerade das ein Vorteil! Kein Netflix -> mehr Zeit für Nebensachen und kein Wasserbett -> mehr Spaß dabei :lol:

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Asura:

"HALT STOP! PAUSE! die Szene is cool, die muss ich sehen!"?

Das geht natürlich nicht. Die Kunst ist dann, dass man zur richtigen Szene freie Sicht auf den TV hat.

Geschrieben

Also Netflix und Nebensache verbinden finde ich blöd.... Ich möchte schon volle Konzentration.... ;)
Bei dem einen so wie bei dem anderen.

Sonst fängt man am Ende noch an Währenddessen Whatsapp Chats zu beantworten ^^

Geschrieben

Und ich hab da mal ne komische Erfahrung gemacht.

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihr Zimmer umgestellt hat. Bis auf den Kleiderschrank. Weil sie so über den Spiegel zum TV schauen kann, währenddessen. Und das wäre wichtig, weils so langweilig ist.

Er hat mir am WE im Suff das selbe erzählt. War also scheinbar beiden langweilig. Vielleicht sollte man öfter miteinander reden, als mit anderen Menschen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...