Asura Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 @neinal: Schalte doch ne Anzeige: "Mann mit Wasserbett zum "Ausprobieren" gesucht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 @Asura: Zum Beispiel hab ich des öfteren schon ein Kissen vom anderen Ende des Raumes ins Bett geholt, oder ne Flasche Wasser in der Küche, oder habe morgens was anderes an (meistens weniger), als am Abend. Merke davon beim schlafen aber nix. @Eratum: Ich weiß nicht so recht, ob ich die Männer, die sich darauf melden, 'Ausprobieren' will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ihr redet natürlich von sowas wie "miteinander sprechen" oder "Kitzelkämpfe", nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Carwyn: Ihr redet natürlich von sowas wie "miteinander sprechen" oder "Kitzelkämpfe", nicht wahr? Natürlich. Und Vorlesen von Gute Nacht Geschichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 "Netflix gucken und chillen" *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Hab leider kein Netflix xD Dann muss ich wohl nach einem Mann mit Wasserbett UND Netflix suchen. Bearbeitet 10. November 2016 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor einer Stunde schrieb neinal: Am liebsten würde ich das ja mal testen. Aber ich weiß nicht ob es zielführend ist, nach nem Mann zu suchen der ein Wasserbett hat um gewisse Aktivitäten auszuprobieren xD Wir haben auch kein Wasserbett, aber ich hatte schon die "Gelegenheit". Ich fands durchaus okay. Vielleicht ist das Meh bei Nebensache im Wasserbett ein Männerding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Sorry, doppelt Bearbeitet 10. November 2016 von HappyKerky Doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 3 Minuten schrieb HappyKerky: Wir haben auch kein Wasserbett, aber ich hatte schon die "Gelegenheit". Ich fands durchaus okay. Vielleicht ist das Meh bei Nebensache im Wasserbett ein Männerding? In meinem Freundeskreis hab ich eine Frau und zwei Männer die eins haben. Und die finden das nicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Moin. Schon wieder doof geschlafen. Schulter tut weh und ich wurde nur getreten heute Nacht (Kind kommt immer mitten in der Nacht zu uns rein und beansprucht dann aber über die Hälfte von der Liegefläche). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor einer Stunde schrieb neinal: Hab leider kein Netflix xD Dann muss ich wohl nach einem Mann mit Wasserbett UND Netflix suchen. Ich hab kein Netflix und kein Wasserbett.. Mist.. Muss ich halt mit anderen Qualitäten Punkten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Asura: Ich hab kein Netflix und kein Wasserbett.. Mist.. Muss ich halt mit anderen Qualitäten Punkten! Mit welchen zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 5 Minuten schrieb neinal: Mit welchen zum Beispiel? Ich bin größer als du.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Uuuuh... 2cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Asura ist 1,66? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 43 Minuten schrieb Asura: Ich hab kein Netflix und kein Wasserbett.. Mist.. Muss ich halt mit anderen Qualitäten Punkten! Vielleicht ist gerade das ein Vorteil! Kein Netflix -> mehr Zeit für Nebensachen und kein Wasserbett -> mehr Spaß dabei neinal und Asura reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 @Carwyn Quasi @HappyKerky: Das kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Netflix und Nebensachen würden sich aber auch kombinieren lassen. Also ganz pauschal jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 "HALT STOP! PAUSE! die Szene is cool, die muss ich sehen!"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Boah, jetzt fühl ich mich schlecht! @Carwyn ich lag mit deinem und meinem Sohn schon zusammen im Bett und habe beim chillen Netflix gekuckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 30 Minuten schrieb Asura: "HALT STOP! PAUSE! die Szene is cool, die muss ich sehen!"? Das geht natürlich nicht. Die Kunst ist dann, dass man zur richtigen Szene freie Sicht auf den TV hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Also Netflix und Nebensache verbinden finde ich blöd.... Ich möchte schon volle Konzentration.... Bei dem einen so wie bei dem anderen. Sonst fängt man am Ende noch an Währenddessen Whatsapp Chats zu beantworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ja, das stimmt natürlich. Ich hab ja auch nicht dafür plädiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Und ich hab da mal ne komische Erfahrung gemacht. Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie ihr Zimmer umgestellt hat. Bis auf den Kleiderschrank. Weil sie so über den Spiegel zum TV schauen kann, währenddessen. Und das wäre wichtig, weils so langweilig ist. Er hat mir am WE im Suff das selbe erzählt. War also scheinbar beiden langweilig. Vielleicht sollte man öfter miteinander reden, als mit anderen Menschen. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post