AVEN Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Och ich glaub ich kann damit besser leben als Du... Aus gegebenem Anlass noch der klassische Musktip des Tages... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 @AVEN ist notiert. @Hellspawn304 ebenfalls notiert. @Asura soll ich deinem 15-jährigen Ich dennoch was mitteilen? @Alle: wie alt seid ihr denn, wenn ihr hier schon mit Rollatoren um euch werft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 8 Minuten schrieb AVEN: Och ich glaub ich kann damit besser leben als Du... Ich komm ganz gut damit zurecht, doch. vor 8 Minuten schrieb AVEN: Aus gegebenem Anlass noch der klassische Musktip des Tages... Meiner wäre ja Elon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 @neinal Wenn ich richtig gerechnet hab, einen Tag älter als carwyn... @Carwyn Naja Elon ist nicht wirklich klassisch, sondern futuristisch modern, aber war ja klar das Du auf meiner Teilzeitlegasthenie rum hacken musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 7 Minuten schrieb AVEN: @neinal Wenn ich richtig gerechnet hab, einen Tag älter als carwyn... Das hab ich mir irgendwie schon gedacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 8 Minuten schrieb AVEN: @neinal Wenn ich richtig gerechnet hab, einen Tag älter als carwyn... Somit wurde das Universum zwei Tage hintereinander bestraft. vor 8 Minuten schrieb AVEN: @Carwyn Naja Elon ist nicht wirklich klassisch, sondern futuristisch modern, aber war ja klar das Du auf meiner Teilzeitlegasthenie rum hacken musst... Ich muss doch Deinen Erwartungen entsprechen. Aber nicht alle hätten den verstanden. Nun kannst Du entweder stolz sein, dass Du den kapiert hast oder deprimiert, dass Du meinen Humor teilst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Seit wann schämst Du dich für deinen Humor? Und warum sollte der mich depremieren... Hmm mir fällt gerade ein, ich hab immer noch nicht UHF gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 20 Minuten schrieb AVEN: Seit wann schämst Du dich für deinen Humor? Und warum sollte der mich depremieren... Hmm mir fällt gerade ein, ich hab immer noch nicht UHF gesehen... Ich schäme mich nicht dafür. Aber andere, dass sie ihn teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 In der BWL Vorlesung....ich muss sagen die Ausbildung hat mich durchaus besser vorbereitet als ich dachte. Es heißt btw Krapfen..xS (mal meinen senf zu den Beiträgen von vor 3 Seiten daz geb) neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 vor 16 Minuten schrieb abby: Es heißt btw Krapfen..xS (mal meinen senf zu den Beiträgen von vor 3 Seiten daz geb) Wenn man es falsch sagen will vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Donut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Nö Sent from my SM-N910F using Fachinformatiker.de mobile app neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Guten Morgen, bei uns heißt das Berliner-Ballen @abby *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Toll, hier gehts zum Fluxkompensatoren und ich war nicht hier! Dafür hab ich jetzt ein Sölfie mit nem Delorean, den ich in ner Werkstatt angehimmelt hab... Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Carwyn: Telefonzellen sind heutzutage selten geworden und die DMCs gibt's auch kaum mehr. Zudem kann man waffenfähiges Plutonium noch nicht an jeder Straßenecke kaufen. Wir haben doch nicht 2020! http://ruthe.de/cartoon/2711/datum/asc/ Und bei amazon gibt es ALLES! https://www.amazon.com/Images-SI-Uranium-Ore/dp/B000796XXM Bearbeitet 15. November 2016 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 41 Minuten schrieb Ganymed: Und bei amazon gibt es ALLES! https://www.amazon.com/Images-SI-Uranium-Ore/dp/B000796XXM Bitte! Immer die Kommentare dazu lesen. Da steht ganz klar auf die Frage "Will this take me back to the future in my DeLorean?": "No. Your DeLorean uses a standard GE General Purpose Waste Disposal FUSION Reactor. U238 is not a fusible material, and thus will just clog up the intake, rendering your reactor useless. I recommend ordinary H20 for the reactor, and place the canister of U238 in your pocket, where it will best serve the interests of the human race by improving the gene pool." Ausserdem braucht es Plutonium und nicht Uran! Tse...einmal mit Profis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Guten Morgen.Krank im Bett. Läuft.Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Bitte! Immer die Kommentare dazu lesen. Da steht ganz klar auf die Frage "Will this take me back to the future in my DeLorean?": "No. Your DeLorean uses a standard GE General Purpose Waste Disposal FUSION Reactor. U238 is not a fusible material, and thus will just clog up the intake, rendering your reactor useless. I recommend ordinary H20 for the reactor, and place the canister of U238 in your pocket, where it will best serve the interests of the human race by improving the gene pool." Ausserdem braucht es Plutonium und nicht Uran! Tse...einmal mit Profis! Mein Gott, für alles gibts irgendwelche Adapter heutzutage! Frag die Jungs von Apple, die wissen wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 43 Minuten schrieb neinal: Guten Morgen. Krank im Bett. Läuft. Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post