Isdira Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Hallihallo Ihr alle! Als was verkleidet Ihr Euch denn an Karneval oder Fasching so? Bräuchte mal ein paar Ideen, weil übermorgen die Karnevalsparty an der Uni hier stattfindet und ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich mich verkleiden kann. Also, wenn irgendwer ne Idee hat, wie man schnell und günstig was selbermachen kann, dann mal los... Gruss, Katja Zitieren
vladimir Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 weises hemd nehmen. mit marker paar knopfe reinmallen. z.b. Einschalten, ausschalten und .... (über andere darf man hier nicht sprechen ) einzihen und loss renen. Zitieren
Purzel Geschrieben 21. Januar 2002 Geschrieben 21. Januar 2002 Hi Katja, wie wärs mit nem Marlene Dietrich-Kostüm? Einfach ein paar schwarze Hotpants, ne Netzstrupfhose, nen schwarzen Blazer/Frack und schwarze hohe Schuhe anziehen. Nen Zylinder aufsetzen und schon bist Du fertig. Sind eigentlich alles Sachen die man sich relativ einfach zusammenleihen kann. Die schwarze Netzstrumpfhose gibt's übrigens sehr günstig bei Kaufhof (Eigenmarke). Ansonsten ist auch Katze oder Löwe mit ein bisschen Haarspray und genügend Schminke leicht selber zu machen. Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen. Wenn Dir das gar nicht gefällt, sag doch mal in welche Richtung es gehen soll. Dann überleg ich noch ein bisschen weiter. Liebe Grüße, Iris Zitieren
schildi Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Geh doch als Streichholz, ziehst dich Nackt aus und den roten Kopf bekommst du dann von alleine *gähn* Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Geh doch als Streichholz, ziehst dich Nackt aus und den roten Kopf bekommst du dann von alleine *gähn* Und für diese Weisheit des Tages buddelst du einen vier Jahre alten Thread aus? Weia... Zitieren
schildi Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Na ich dachte für Leute die dieses Jahr auch Probleme ein passendes Kostüm zu finden... *gähn* Zitieren
bimei Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Na ich dachte für Leute die dieses Jahr auch Probleme ein passendes Kostüm zu finden... *gähn* Schwache Ausrede, denn Du hast ja nach dem Thread gesucht, nicht "die anderen". :hells: Zitieren
Manitu71 Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 mir mal wieder gemütlich ein Weißbier aufmach ... und warte, bis hier mal endlich einer (vor Faschingsende) noch den sinnlos hervorgeholten Thread schließt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.