olma Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Muss ich in meiner Projektpräsentation alle Phasen meines Projektes vollumfänglich vorstellen? Mein Projekt ist ziemlich umfangreich, deshalb komme ich mit der Zeit nicht klar. Ich überlege, ob ich beispielsweise bei der Phase Projektplanung nur das ausgewählte System vorstelle und dessen Auswahl begründe. Die Ressourcenplanung (Sachmittel, Kostenplanung, Terminplanung) und weitere Systeme würde ich dann bei der Projektplanung nicht erwähnen, um Zeit zu sparen. Gibt das dann Punktabzug für die Präsentation, weil ich nicht alles erwähnt habe? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t0pi Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Steht das Zeug in der Doku ? Dann kannst du das in der Präsi kurz anschneiden nach dem Motto: Die genauen Kalkulationen etc. befinden sich in der Doku auf Seite X, da die genaue Erläuterung den zeitrahmen sprengen würde können Sie mir gerne nach der Präsentation weitere Fragen zu diesem stellen. Solltest du das aber so machen, würde ich dir raten die Kalkulation als extra Folie oder Präsi nochmal bereitzustellen um es den Leuten ggf. nochmal zu zeigen.(außerdem kommt das ganz gut rüber bzw. zeigt das du vorbereitet bist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.