gnmpf Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Gemeinde :-) Ich habe in meiner Projektdokumentation zum Schluss kein Fazit zu meinem Projekt gezogen, sondern diese quasi mit einem Soll-Ist-Vergleich abgeschlossen. Wäre es jetzt ratsam in der Präsentation ein Fazit zu ziehen? Oder sollte man allgemein lieber keine Folien in der Präsentation machen, wenn man das in der Doku nicht angesprochen hat? Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Danke euch! Bearbeitet 13. Juni 2016 von gnmpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Die Präsentation darf durchaus auch Sachen ansprechen, die in der Doku nicht oder nur kurz betrachtet wurden. gnmpf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ja, bau ein Fazit in die Präsentation ein. Die Präsentation ist kein 1-zu-1-Abbild der Doku in Kurzform, sondern eine eigenständige Prüfungsleistung. Du kannst Dinge weglassen oder hinzufügen, wie du möchtest. Das musst du ja ohnehin, weil du in 15 Minuten nicht 15 Seiten (oder wie viele auch immer) zusammenfassen kannst. Ein Fazit rundet eine gelungene Präsentation ab und es sollte daher unbedingt gezeigt werden. gnmpf reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.