VLord Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hallo, da ich wohl (unberechtigter Weise) in die MEP muss wollte ich das Fach WISO wählen. (Gh1 liegt mir net ^^) Hat da jemand von euch eine Stoffsammlung oder Erfahrungen mit der MEP im Bereich WISO gemacht? Evtl. was da so für Fragen kommen könnten? MfG VLord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLord Geschrieben 15. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Kann zu und gelöscht werden, hat sich erledigt muss doch nicht zur MEP. Indem Sinne. #closerequest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast apehead Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) [kann gelöscht werden] Bearbeitet 15. Juni 2016 von apehead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.