-roX- Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hallo zusammen, ich bin ein Umschüler als FISI. Ich habe jetzt diese Woche im Betrieb als Praktikant angefangen zu arbeiten. Leider fehlen mir so einige Ideen für das Projekt, zwar habe ich noch genug Zeit, aber ich denke umso früher ich eine Idee habe, desto früher kann ich mich drauf vorbereiten. Der Praktikumsplatz bildet ca. 400 Mitarbeiter im Bereich Gesundheit und Pflege aus. Es sind Schüler, Umschüler, Leute die eine Fortbildung machen etc. Es gibt mehrere Klassenräume mit Rechnern oder Sync Clients. Ich würde mein Projekt gerne auf ein Klassenraum mit Rechnern bzw Sync Clients beziehen, doch mir fehlen dazu die Ideen. Ich hoffe das der eine oder andere gute Ideen hat. Wie ihr bestimmt wisst muss das Projekt 35 Std nicht überschreiten. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLord Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Vielleicht Verwaltung der Sync Clients zentral über einen Server übers AD. Dann könntest du Gruppenrichtlinien und sowas einrichten und daran ein wenig rumspielen. Oder du richtest eine Überwachung und einen Schutz ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.