Crazynet Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hallo, wie schaut es mit diesen Prozenten aus?!GA 1 = 51 GA 2 = 58 WISO = 46laut IHK Rechnung ist das somit 52.8 = 4.3 Habe ich mit einer 4,3 noch bestanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Headi89 Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ja... http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazynet Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaLon Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) hab gedacht das man mit wiso nicht ausgleichen kann. Meines Wissens nach musst du in die Nachprüfung Bearbeitet 17. Juni 2016 von aaLon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klebrig Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Der Rechner stimmt. Du hast bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLord Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 41 minutes ago, aaLon said: hab gedacht das man mit wiso nicht ausgleichen kann. Meines Wissens nach musst du in die Nachprüfung Nein muss er/sie nicht. Siehe Ergebnisse Abschlussprüfung. Da haben wir das auch geregelt mit der IHK. Falls eine Einladung kommt, eine Mail schreiben und alles erläutern, notfalls mit einem BBS Lehrer quatschen der Prüfer ist. Auf den Notenrechner ist verlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazynet Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Ein Kollege nannte mir die Formel: (0,4 * GA1) + (0,4 * GA2) + (0,2 * Wiso) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ist fuer alle Bundeslaender bis auf BaWue auch korrekt. Ist es wirklich so schwer in die Pruefungsordnung reinzuschauen? Quote hab gedacht das man mit wiso nicht ausgleichen kann. Meines Wissens nach musst du in die Nachprüfung Wie hat mein Lehrer immer gesagt, nicht denken, nachdenken. Halbwissen ist gefaehrlich, zumal er nicht mit WISO ausgleichen wuerde, sondern WISO ausgleichen wuerde, also selbst wenn Deine Aussage stimmen sollte (was nicht der Fall ist), wuerde sie nicht auf den hier erlaeuterten Fall zutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.