cayaplayz Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo zusammen, am Donnerstag habe ich meine mündliche Prüfung zum Thema zentrales Monitoring der USVs. Habt ihr eine grobe Idee welche Fragen auf mich zukommen könnten ? Hat vielleicht jemand das gleiche Thema gehabt und kann mir sagen welche Fragen er gestellt bekommen hat ? Wäre klasse. Danke im voraus. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Hallo cayaplays, -Welche Werte der USVs werden dargestellt? -Wie werden die Werte ermittelt und übertragen? -Lassen die USVs sich erweitern/vergrößern bzw. ist das System Hersteller gebunden? -Nennen Sie alle Arten von USVs. Weitere Fragen hängen natürlich auch von dem gegebenem System ab. Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Dafür wäre es wohl sinnvoll, deine Doku und Präsentation zu kennen, denn sollten dabei Punkte unklar / offen geblieben sein, wird vermutlich erst einmal danach gefragt. Das kann man natürlich auch entsprechend provozieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Cayaplayz, habe am Freitag Prüfung zum gleichen Thema. Wäre cool wenn du schreiben würdest was du gefragt wurdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cayaplayz Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hey mcfish, mach ich. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb cayaplayz: Hey mcfish, mach ich. :-) Super Danke. Meine IHK hat im Vorfeld eine E-Mail geschrieben wo drin stand ich soll wissen was SNMP ist und wie es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cayaplayz Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Danke dir für den Hinweis. Schaue ich mir nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Am 20.6.2016 um 11:45 schrieb cayaplayz: Danke dir für den Hinweis. Schaue ich mir nochmal an. Viel Erfolg morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fendor Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich bin morgen auch an der Reihe, allerdings habe ich etwas in VBA programmiert. Bin mal auf die Fragen gespannt. Wünsche euch viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cayaplayz Geschrieben 22. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb mcfish: Viel Erfolg morgen ! Wünsche ich dir für Freitag auch. vor 3 Stunden schrieb Fendor: Ich bin morgen auch an der Reihe, allerdings habe ich etwas in VBA programmiert. Bin mal auf die Fragen gespannt. Wünsche euch viel Erfolg! Dir auch viel Glück morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfish Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb cayaplayz: Wünsche ich dir für Freitag auch. Dir auch viel Glück morgen. Alles gut überstanden ?:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Nach wie vor, bitte nicht immer den kompletten Vorgängerpost zitieren. Jeder der lesen kann, weiß was geschrieben wurde. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Hallo cayaplayz, (...) habe am Freitag Prüfung zum gleichen Thema. Wäre cool wenn du schreiben würdest was du gefragt wurdest (...) Am 20.6.2016 um 09:34 schrieb cayaplayz: mach ich. :-) Erzähl schon. Was wurdest Du gefragt? Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.