Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo Leute, ich hab mal eine Frage ob ihr wisst bzw. ne Seite kennt wo ich die Norm (Seitenabstand, Schriftgröße) für die IHK Bremen finden kann. Google selbst hat mir nicht geholfen. Oder ist es Deutschlandweit genormt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 https://www.handelskammer-bremen.de/So_erreichen_Sie_uns/HK_A-Z/1299312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Was soll ich auf der Seite genau sehen können? Die Telefonnummer hätte ich selbst raussuchen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb gokyil1234: Die Telefonnummer hätte ich selbst raussuchen können... Jupp, hättest du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Auf jder anderen IHK seite findet man die Angaben im Netz als PDF oder sonst was. Was soll ich mit der IHK telefonnummer? Es muss doch auf der Seite irgendwo den mist geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb gokyil1234: Was soll ich mit der IHK telefonnummer? vor 12 Minuten schrieb gokyil1234: ich hab mal eine Frage ob ihr wisst bzw. ne Seite kennt wo ich die Norm (Seitenabstand, Schriftgröße) für die IHK Bremen finden kann. Google selbst hat mir nicht geholfen. Die Frage beantworten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ja notfalls muss ich das ja... Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 @gokyil1234 Du hättest die Nummer raussuchen können, warum hast du es nicht? Und warum frast du dort nicht nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arlegermi Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Ich verstehe das "notfalls" nicht. Ein Anruf, maximal 5 Minuten und die Sache ist gegessen mit gültiger Aussage der einzigen Instanz, die das zu 100% sagen kann: "deine" IHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.