DanielK Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Hallo zusammen, wie bist Du auf deinen aktuellen Job aufmerksam geworden? Worauf legst Du wert bei der Job- und Arbeitgeberauswahl? Bist Du genervt von generischen Anfragen von Headhuntern ohne jedwede Personalisierung? Dann nimm an meiner Umfrage teil und habe die Möglichkeit die Inhalte von Nachrichten und Jobangeboten nach deinen Wünschen mitzugestalten, sodass sie Dich ansprechen. Zusätzlich unterstützt Du durch eine Teilnahme einen Studenten, der sich durch eine nicht enden wollende Masterarbeit arbeitet Ich schreibe meine Masterarbeit momentan für einen Handelskonzern mit dem Thema Rekrutierung von IT Spezialisten. Die Teilnahme dauert auch nur 5-8 Minuten. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und entschuldige mich falls solche Anfragen in diesem Forum nicht gerne gesehen werden. Der Link zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/K_FH_FRESENIUS_842/cbaf/ Vielen Dank für die Teilnahme und Deine Unterstützung Daniel Kraner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lahell Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Bitte, ich habe deinen Bogen ausgefüllt. Mir ist aufgefallen, dass bei dem höchsten Abschluss der staatl. gepr. Techniker fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sören Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hi! Ebenfalls ausgefüllt. Darf ich Dir an der Stelle einen Tipp ans Herz legen: Probier doch mal das (100% kostenlose!) Portal www.entfernt aus und stelle Deine Umfrage ein. Mir hat das erheblich mehr Teilnehmer gebracht. Liebe Grüße Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.