Gast twister-it Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, ich wollte mich nur auch noch mal hier bei allen bedanken die mir beratend zur Seite gestanden haben. Habe heute meine Abschlussprüfung mit 83 Punkten bestanden. In der Präsentation & dem Fachgespräch gab es ganze 94 Punkte! Bin mehr als zufrieden! MfG Twister-IT (Der jetzt FIAE ist) Bearbeitet 24. Juni 2016 von twister-it Zitieren
Asura Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo twister-it, na dann herzlichen Glückwunsch zur Bestandenen Abschlussprüfung! Gruß, Asura Zitieren
aaLon Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 Herzlichen Glückwunsch echt gutes Ergebnis. Ich hab am 15. Juli Präsentation :/ Zitieren
CrankyCrany Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb aaLon: Herzlichen Glückwunsch echt gutes Ergebnis. Ich hab am 15. Juli Präsentation :/ Genau da habe ich auch meine Präsentation Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.