DAN1996 Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Ich habe die schriftliche Prüfung bestanden. Die mündliche Prüfung aber nicht. Die genauen Ergebnisse werden mir noch zugeschickt. Mir ist bewusst das ich jetzt eine neue Projektarbeit erstellen muss. Jetzt kommt mir die Frage auf ob ich dann weiter in die Berufsschule wieder gehen muss ? Zitieren
aaLon Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Frag am besten bei deiner IHK nach. Zitieren
CrankyCrany Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Da muss man nicht die IHK anrufen Du hast die schriftliche Bestanden, wozu muss man dann noch in die Schule gehen? Du hast ja dein Berufschulabschluss geschaft also muss du nicht sinnlos in die Schule gehen. Zitieren
Gast Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Das kannst Du sicher mit irgendeiner Quelle außer Deinem Bauch belegen? Zitieren
Rienne Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Das ist, wie so oft, sicher vom Bundesland abhängig. Bildung bzw. Schule ist deren Sache. Und wie schon erwähnt: Einfach IHK fragen oder deinen Betrieb - der sollte dir da i.d.R. auch etwas zu sagen können. Zitieren
Klebrig Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 3 hours ago, CrankyCrany said: Berufschulabschluss geschaft also muss du nicht sinnlos in die Schule gehe Nur weil das sinnlos ist heißt es nicht, dass er es nicht muss. Wir reden hier von Bildungesgestzen. Vergiss das nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.