Region 38 Umfrage Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo zusammen, wir sind Studenten der TU Braunschweig und führen eine anonyme Umfrage durch. Die Umfrage dient der Erhebung und analytischen Auswertung der Präferenzen verschiedener Arbeitnehmergruppen der Region 38 in Bezug auf ihre Arbeitgeberwahl. Ihr braucht für das Ausfüllen etwa 7-8 Minuten und könnt dabei einen von drei 10€-Amazon-Gutscheinen gewinnen. Der Erfolg unserer Studie hängt maßgeblich von den Befragten ab, daher sind wir dankbar für Eure zahlreiche Unterstützung. Teilnehmen könnt Ihr ganz einfach unter: http://umfragen.consult-one.de/index.php/626235?lang=de Viele Grüße Euer Region 38 Umfrage-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Ist natürlich toll, wenn man keine Ahnung hat, was die Region 38 sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Wahrscheinlich ist damit die Postleitzahlregion gemeint, in der Braunschweig liegt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Nimmt ja langsam überhand mit den ganzen Umfragen. Soviel Zeit habe ich gar nicht, die alle abzuarbeiten. Dazu fühle ich mich irgendwie so ausgefragt und gläsern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 ...und die sich ständig wiederholenden Fragen nerven, sodass ich abgebrochen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Polar: ...und die sich ständig wiederholenden Fragen nerven, sodass ich abgebrochen habe. Man muss auch nicht überall teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Polar: ...und die sich ständig wiederholenden Fragen nerven, sodass ich abgebrochen habe. Glaube das nennt sich "Kontrollfragen". Da wird bei zwei (nur evtl. anders formulierten) Fragen das Gleiche gefragt und wenn die Antworten unterschiedlich ausfallen, schließt man auf unsinniges Ausfüllen des Fragebogens und verwirft diesen um die Datenbasis sauber zu halten. Nach Gräf und Stangl sollten die Fragebögen maximal 15 - 25 Fragen umfassen und 10 Minuten nicht überschreiten. Da die Herren ihre Aussagen aber 1999 / 2000 getätigt haben, würde ich mittlerweile von max. 15 Fragen bei 5 Min Aufwand ausgehen. Alles drüber führt oft zum Abbruch. Goulasz und Panawr reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.