Apache23 Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Wie kann ich eine automatische Weiterleitung im HTML Body erstellen, wenn ich eine If Anweisung benutze um zu verschiedene urls für jeden benutzer umleiten will? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi in HTML selber gibt es keine If Bedingung. Du musst also entweder Javascript nehmen (siehe selfhtml fuer das document objekt) oder eine serverbasierte sprache. in php ginge es bspw. mit header("Location: <url>"); Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Wenn du SSI benutzt kann Du IF Abfragen benutzen ohne Java Script oder eine serverbasierte Scriptsprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 und SSI is nicht serverbasiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von Impulz und SSI is nicht serverbasiert? SSI = Server Side Includes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Ich weiss selber wofür SSI steht, und das SSI serverbasierend ist,.. aber es ist keine serverbasierte Skriptsrache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Original geschrieben von BigMac Ich weiss selber wofür SSI steht, und das SSI serverbasierend ist,.. aber es ist keine serverbasierte Skriptsrache! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... ich habe impulz geantwortet, nicht dir. Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 23. Januar 2002 Teilen Geschrieben 23. Januar 2002 Danke lapso, aber ich weiss sehr gut was SSI is Es laesst sich darueber streiten ob SSI auch ne scriptsprache ist.. schliesslich gibt es auch dort einen Befehlssatz der ausgefuehrt wird. Ob um diesen auszuwerten nun ein extra interpreter erforderlich ist oder dieser direkt im Webserver eingebaut ist macht da keinen grossen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.