murat1895 Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich möchte automatisch ein Inputfeld mit der ID "istBarcode" fokussieren, nachdem ein falscher Barcode gescannt wurde. Ich rufe zunächst eine JavaScript-Funktion auf, die überprüft ob der Barcode richtig ist. Wenn er falsch ist soll das Feld geleert und dieses erneut fokussiert werden. Das leeren des Feldinhaltes mache ich so: $('#istBarcode').val(''); Ein anschließendes $('#istBarcode').focus(); funktioniert leider nicht. Habt Ihr eine Idee? Zitieren
pr0gg3r Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Was ist #istBarcode für ein HTML-Element? Zitieren
murat1895 Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Geschrieben 30. Juni 2016 Ein <Input>-Feld vom Typ text Zitieren
4ipok Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Versuch in Abschluss den Focus auf ein anderes Element zu lenken und mit Timeout wieder auf dein Input zu setzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.