geforce28 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Hallo Leute, ich habe sehr bald meine mündliche Prüfung als FISI. Ich habe mir das Thema: Automatische Betriebssystembereitstellung mit MS System Center ausgesucht. Was wären dazu mögliche Fragen, auf die ich mich vorbereiten kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Diese Frage ist ja völlig neu... In Anlehnung an meine Antwort hier für diesen Themenkomplex: Warum MSSCM? Welche Alternativen gibt es? Kann damit auch ein $anderesBetriebssytem verteilt werden? Wo wir gerade bei Linux sind: Dateisysteme ext, ntfs, reiser, ....? Wie kommen die Daten an? --> Netzwerktechnologien Wie überprüfen Sie die erfolgreiche Auslieferung? Wie stellen Sie Störungen fest? Was kann man noch monitoren? Und kann das diese Software auch? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.