Gamecard Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Zitat wir freuen uns, Ihnen einen Ausbildungsplatz im vollzeitschulischen Bildungsgang "Fachinformatiker/-in Systemintegration" anbieten zu können. Hallo, Kann mir einer sagen was mich in eine vollzeitschulischen Bildungsgang erwartet ? Was mich interessieren würde was für fächer ich habe....und wie schwer Sie werden ...Schätzung vollzeitschulischen heißt ? Bearbeitet 5. Juli 2016 von Gamecard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Am Besten wird das wohl der Bildungsträger beantworten können. Meine Vermutung: Schulbankdrücken von 8 - 16 Uhr. ganjabenni reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganjabenni Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Schulische Vollzeit Ausbildung mit Praktika in Betrieben. ich denke nur zu empfehlen wenn eine duale Ausbildung aus speziellen Gründen hinderlich wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ich würde auch immer die duale der schulischen Ausbildung vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stsc Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Bei der schulischen Ausbildung bekommst du wahrscheinlich dann auch kein Gehalt bzw. unter bestimmten Voraussetzungen BaföG. Lieber die duale Ausbildung suchen. Zwar wird in der Vollzeit auch Praxis-Wissen beigebracht, jedoch sicher nicht so real wie du es im Betrieb erleben würdest Bearbeitet 6. Juli 2016 von stsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.