DocSpencer Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Moin Ihr alle Ich hab mal wieder ne Frage an euch alle Ich habe hier nen LANCOM 821 Router an dem einige Überwachungskameras hängen. Die Übertragungsrate der Dinger ist auch schon so reduziert, dass es grade noch reicht - ABER... Nun klebt das Ding aber seit viel zu langer Zeit bei einer CPU Last von 100% und eine Speicherlast von ~ 90% Kennst von euch jemand ein Gerät das als alternative brauchbar ist und nicht gleich ein halbes Vermögen kostet? - ja, die Definition von Vermögen ist relativ - Vielleicht hat von euch ja jemand ein ähnliches Konstrukt und gute Erfahrungen mit einem Gerät gemacht. Vielen Dank im Voraus Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R0l1nck Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Würde es mal mit einem 1781 versuchen. Gehen die Kameras extern an eine aufzeichnung oder nur zum Anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocSpencer Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Die gehen extern weiter. Derzeit habe ich ein 1711er auf dem Tisch liegen, dass wir noch als Ersatzgerät hatten. Das hat zwar mit 12.2MB um etwas mehr Arbeitsspeicher, über die cpu ist aber nichts zu finden. hm, mal schauen... Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Wir hatten auch Probleme mit der Auslastung. Neuerdings haben wir einen 1781EF+ und seither schuppt alles wieder. DocSpencer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.