Hirntaler Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hey vielleicht kann mir jemand aus Prüfungen alle bestanden, jetzt stehen bei mir einige Kunden-Einsätze mit sehr langen Fahrzeiten an. Um diese zu Überbrücken habe ich einiges an Filmen aber gerne würde ich auch ne Runde zocken.... Ich habe zwar n Laptop würde den aber ungerne dafür nutzen also schaue ich mich gerade um PSP, Gameboy, n Tablet oder vielleicht Shield K1 Tablet ? jemand Erfahrung und kann mir was empfehlen ? mfG Hirntaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Was willst Du zocken, zumindest Genre, dann kann man Dir eher Empfehlungen aussprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirntaler Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 am liebsten Shooter aber ohne Maus und Tastatur denke ich eher an Simulation Richtung GRID und Forza ich kenne kaum ein Spiel für tragbare Konsolen schaue mich quasi gerade selbe neu um bin aber für jeden Input dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Youkai Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Wenn du Qualitativ hochwertige Spiele willst in dem Bereich ist vermutlich die PSVita am besten oder halt ggf wenn's billig sein muss und crack bar dann die PSP da gibt's paar brauchbare shooter und auch nfs und so was. Ansonsten wenn du möglichst viel willst am besten halt ein Handheld mit Android drauf ... gibt's bei diversen Chinesen auch schon relativ günstig teilweise sogar mit eigenem "appstore" wo es dann auch die besseren Titel für lau gibt XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimbelbee Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Pokemon GO ist raus.. Viel Spaß abby reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb bimbelbee: Pokemon GO ist raus.. Viel Spaß Im iOS App Store noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa90 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Du musst dich im US Store anmelden, dann kannst du das auch für das iOS laden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hirntaler Geschrieben 7. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb bimbelbee: Pokemon GO ist raus.. Viel Spaß Ja das kann ich schlecht im Flugzeug spielen. Team ROT ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge