Fachchaot Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Kennt jemand das Problem das sich der HP Deskjet 695C nicht fürs Netzwerk freigeben lässt? Wie schaff ich das trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macgyver Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hallo Fachchaot.. Poste doch erst ma Dein OS unter dem Du den Drucker freigeben möchtest. Vorabgedanken: Netzwerkkomponenten (Datei- und Druckerfreigabe) installiert ? Meld Dich noch mal PS: Mir lag aber irgendwas an, das es mit HP Druckern der älteren Serien vor allem 700`er Probs im Netz gab.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 welches betriebssystem haste denn???? normalerweise über start >einstellungen >drucker dann eigeschafften vom drucker über rechtsklick anzeigen lassen und da gibts ne freigabeoption. viel glück:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Manche HP Drucker lassen sich nur freigeben wenn man an dem bestimmten Rechner mit Admin Rechten angemeldet ist. Ist ein typisches HP Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 jaja ohne admin geht nix:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Ich will den Drucker in NT freigeben. Über die Druckereinstellungen funktioniert das aber nicht. Da kommt die Fehlermeldung: "Daten können nicht übernommen werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 das liegt aber auch vielfalls an den treibern für hapehh-tintenstrahler. da gibt´s nämlich treiber für die rein lokale installation und ANDERE (!!!!!) treiber mit netzwerkfunktionalität. habe mir auch mal die zähne dran ausgebissen.. *grrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.