ThatAsianGuy Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, könnt Ihr meinen Arbeitszeugnis für mich bewerten? Herr XXX , geboren am XXX , war vom XXX bis zum XXX in unserem Unternehmen als IT-Service Techniker tätig. XXX war für die Betreuung der PC-Systeme unseres Kunden zuständig. (Tätigkeitenliste habe ich mal rausgelassen) Herr XXX besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte. Aufgrund seiner genauen Analysefähigkeit und seiner schnellen Auffassungsgabe war er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell gute Lösungen zu finden. XXX zeigte Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar. Alle Aufgaben führte er vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Er agierte immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugte er stets in guter Weise sowohl in qualitativer als auch quantitativer Hinsicht. Herr XXX war in hohem Maße zuverlässig. Für alle auftretenden Probleme fand er ausnahmslos gute Lösungen. Die Leistungen von Herrn XXX haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere Volle Anerkennung gefunden. Er wurde wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er war immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war ausnahmslos einwandfrei. Herr XXX verlässt unser Unternehmen mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stets guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Bearbeitet 9. Juli 2016 von ThatAsianGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Uhu Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 in meinen Augen Einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 42 Minuten schrieb Uhu: in meinen Augen Einwandfrei Chief der Nörgler könnte eventuell noch anmerken: Bei einem Dienstleistungsunternehmen stehen die Kunden weiter vorne. Also statt: vor 55 Minuten schrieb ThatAsianGuy: Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war ausnahmslos einwandfrei. "Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kunden und Kollegen..." Ansonsten stimme ich dem Nachtvogel zu. ThatAsianGuy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThatAsianGuy Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Vielen Dank euch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.