R.K. Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo zusammen, ich befinde mich im Rahmen meiner Umschulung nun im betrieblichen Praktikum. Das Praktikum geht noch bis Mitte Oktober. Die Abschlussarbeit ist bis zum 01.09. abzugeben. Nun meine Frage... "muss" ich mir ein Projekt für die Abschlussarbeit aus den Fingern saugen, oder sollte es schon so sein, das mir ein Projekt vom Betrieb gestellt wird? Danke für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Überleg doch mal, was wohl wahrscheinlicher ist. Selbstverständlich sollst du dir kein Projekt ausdenken, sondern ein echtes Praxisprojekt in deinem Unternehmen umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.K. Geschrieben 11. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Danke Stefan für die schnelle Antwort. Ich war mir auch relativ sicher, dass es ein Praxisprojekt sein soll und es somit vom Betrieb kommt. Sonnige Grüße aus Oldenburg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo, das bedeutet aber nicht, dass du warten sollst, bis der Betrieb dir ein Projekt vor die Nase setzt. Im Zweifel geht er davon aus, dass du die Initiative ergreifst. Quatsch am besten mit deinem Ausbilder und schlage ihm vor in welche Richtung du das Projekt machen möchtest. Sonnige Grüße zurück stefan.macke reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.