Nopp Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Moin, wenn ihr eigene Aufgaben in Outlook 2010 erstelle, werden diese ja in der Standard "Mail-Ansicht" rechts in der Aufgabenleiste angezeigt. Soweit so gut. Wie schaut es da mit freigegebenen Aufgaben aus? Wir benutzen freigegebene Aufgaben eines Öffentlichen Ordners als proprietäres Ticket-System, da unsere IT-Abteilung sehr klein ist. Ich hätte diese Aufgaben gerne auch oder alleinig dort angezeigt, damit ich nicht immer auf "Aufgaben" klicken muss, um mir diese anzeigen zu lassen. Weiß jemand, wie man sowas bewerkstelligt? Bin noch nicht fündig geworden, leider. Grüße und schon mal danke -> Hier jedenfalls wir doben rechts geschrieben, dass nicht geht: http://www.borkpc.de/Outlook/ol_freigabe5.html Vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren... Bearbeitet 13. Juli 2016 von Nopp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.