boelkstoff Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hallo!! Ich brauche Euere Hilfe!! Ich will für einen Bekannten ein Makro bzw . ein Formalr in Word erstellen!! Das soll so aussehen, das der benutzer das Dokument öffnet und sich dann ein fenster öffnet, wod er Benutzer nach dem Namen des Empfänger, Nachname Adresse und PLZ gefragt wird. nachdem er alles eingegeben hat, erscheint dieses in einem neuem Word Document an einer (von mir bestimmten )Stelle!! Ich habe nun schon bei Word (2000) ein marko eingefügt udn bin bei MS Visual Basic gelandert. Dort habe ich schon ein wunderschönes Formular erstellt. Weiss nun aber nicht weiter, wie ich dieses mit dem Word Document verknüpfe!! Wer kann mir helfen bzw. Seiten nennen, wo soetwas erklärt wird??? DAnke Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.