Druid Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hier kommt der mathematische Beweis, dass Frauen böse sind: Wie bekannt und auch nicht von den Frauen zu Leugnen kosten Frauen Zeit und Geld, also gilt: Frau=Zeit x Geld Wir alle wissen: Zeit=Geld Daraus resultiert: Frau=GeldxGeld=(Geld)² Was wir auch wissen ist, dass Geld die Wurzel alles Bösen ist. Also gilt: Frau=(Wurzel aus Böse)² Tja, und wenn man das Ganze jetzt noch richtig auflöst: Frau=Böse Viel Spaß noch und live long and prosper MFG Druid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 ROFL! Ich lach mich schief! :OD :OD Ich denke aber, für Männer gibt´s irgendwo in den Untiefen des Internet genau so was. Naja, ist schon cool, über was sich Leute so Gedanken machen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 STRIKE :D ich wusste es schon immer... Frauen sind Boese und zwar von grund auf... Maennerwelt lasst euch nicht von dem suessen auesseren taeuschen wir sind boese von Grund auf.... Hasi aka Die Teufel :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Tja.. und hier hab ich euch sogar den mathematischen Beweis dafür geliefert... Wenn noch mehr solche Beweistheorien existieren immer posten Und an alle Mädels: Postet auch mal den Beweis der Bosheit des Mannes Wenn man das Beweisen kann MFG Druid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 männer habens ja perfektioniert....immerhin glauben frauen ja immer noch daran das es irgendwo einen einzigen gibt der anders ist wie alle anderen..solang wir sie in diesem glauben halten können *g* ..... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 *lol* Genau so ist es... aber wie lange können wir das noch tun, bevor Sie merken, dass wir eine außerirdische Rasse sind, die alles weibliche assimiliert Der Beweis ist folgender: Wir werben um eine Frau (=Kampf gegen andere) Wir haben Sie (=Assimilation) Danach sind sie uninterresant (=Abstosung der fremdem Materie) Dass kann nur das Verhalten eines Außerirdischen sein MFG Druid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.