nestario Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Projektantrages bei der IHK München/Oberbayern. Ich habe jetzt in machen Projektanträgen gesehen das ein Anhang mit den Inhalten der Dokumentation mitgeschickt wurde und bei manchen wurde dieser Umfang in keinster Weise erwähnt. Wie ist die normale Handhabe zu diesem Thema? Momentan sieht der Punkt bei mir so aus: Zitat 6. Dokumentation zur Projektarbeit Geplante Dokumentation zur Projektarbeit: Deckblatt Inhaltsverzeichnis Projektdurchführung Testergebnisse Fazit Anhang: Glossar Auszüge aus dem Quellcode Datenbankmodell Projektantrag Allerdings mach ich mir Gedanken das das falsch sein könnte, da ich ja im vornherein nicht wissen kann ob meine Dokumentation schlussendlich auch so aussehen wird wie ich es jetzt festlege. Schon einmal Danke für eure Antworten, Gruß, Felix aka nestario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo Nestario, Deutschland hat so einige IHKs welche unter anderem ihren eigenen Regeln folgen. Daher kann es sein, dass hier Anträge ein wenig anders gestaltet sind. In meinem Antrag bei der IHK-Nürnberg (MIttelfranken) hatte ich keinen speziellen Punkt zu Anhang. Zumindest habe ich diesen Bereich mit einem "-" als Leer versehen. Meiner Ansicht nach, kannst du beim Anhang durchaus den Punkt Quellcode stehen lassen. Bei dem Rest bin ich mir leider nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.