Dani866 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Guten Abend zusammen, bald bin ich auch dran mit meine mündlichen Prüfung für den FiSi. Ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen für das Fachgespräch zum Thema Office 365 und Exchange Online/Hybrid habt. da kann sehr viel verschiedenes drankommen. Ich denke zum Beispiel an Firewall, Mail Protokolle und Ähnlichem. Ein Berufsschullehrer, welcher auch im Prüfungsausschuss der IHK sitzt, meinte auch, dass zum Thema Lizenzierung Fragen gestellt werden können, da kann ich mir aber nichts darunter vorstellen. Bin für eure Tipps sehr dankbar! Viele Grüße Dani866 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nfrtomek Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 lizenzierung usw. ist ein riesen thema glaub selbst mircosoft hat da kein durchblick mehr! aber vllt hilft ja zu dem thema schonmal so eine vergleichsmatrix. wieviele user pro lizenz oder clients ? welche gültigkeitsdauer? verlängerung upgrade usw. vllt mit sowas schonmal anfangen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani866 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hi, danke für die Antwort. Das Projekt ist soweit schon durch. Die Lizenzierung war natürlich auch ein Thema. Mich würde aber interessieren, was auf mich beim Fachgespräch auf mich zukommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nfrtomek Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 bin zurzeit selbst in der projektphase für die winterprüfung was genau da kommt kann ich dir leider nicht sagen :/ tut mir leid. wollte dir mit der vergleichsmatrix nur ne mögliche idee geben natürlich viel erfolg egal was kommt Dani866 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.