James T. Kirk Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi, weiß jemand zufällig, ob es das Buch "Java für Dummies" irgendwo im Interntet vielleicht als PDF-File oder so zum downloaden gibt? MFG Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi, ich habe mir das Java 2 für Dummies mal als Print-Ausgabe gekauft und kann nur sagen: Las besser die Finger davon. In diesem Buch wird zwar wunderbar vermittelt, wie man auf die schnelle ein Applet erstellen kann, aber es fehlen absolut die Grundlagen. Wenn du ernsthaft vorhast Java zu programmieren, dann such dir besser eine andere Lektüre. Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 ich kann dir das Buch Java Lernen - Anfangen,Anwenden, Verstehen von Addison Wesley empfehlen hier wird java einfach und verständlich erklärt- mit sehr guten Beispielen . In der Schule haben wir das Buch Java Programmieren von Anfang an vom rororo Verlag - meiner Meinung nach nicht so gut aber als Unterrichtsbelgeitung recht gut. tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 ok, danke. ein paar grundlagen hab ich zwar schon, aber in der schule hänge ich damit etwas hintendran vor allem, da ich javaprogrammierung als unterrichtsfach habe und meine letzte arbeit net so besonders ausgefallen ist. mein lehrer hat nur gemeint, wenn das so bleibt, dann könnte mir das in der prüfung das genick brechen.......... Gruß Capt.Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.