hilda33 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hi Leute, da wir uns nicht besten auskennen im Bereich online Marketing und Socialmedia Marketing wollten wir euch um Rat bitten. Wir wollen einige Webseiten promovieren, um auf uns aufmerksam zu machen. Mehrere Bekannten haben uns geraten eine Seo Agentur zu beauftragen. Das Problem ist, wir haben wenig Ahnung in dem Bereich, und währen für alle weiteren Tipps dankbar. Bislang haben wir uns einige Angebote online angesehen, und bei der Agentur XXXXX sogar ein kostenloses Angebot angefordert. Alle Tipps zum Thema sind willkommen. Wie optimiertund promoviert man den seine Webseite am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Zuerst sollte man als SEO-Spammer jemanden einsetzen, der Deutsch kann. Zudem sollte der SEO-Spammer nicht ganz so platt vorgehen. Die Links sind auf jeden Fall entfernt. afo und POD reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo hilde33, Meiner Ansicht nach programmiert, stylt, optimiert, hosted und providet man Websites am Besten selbst (bzw. als Einzelleistung beauftragt, z.B. Erstellung der Site) und lässt diese bei der Denic registrieren. Von anderen TLD halte ich nichts. Als Internetprovider schlage ich Dir die Telekom vor. Grüße Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.