Technician Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Hi! Wie kann ich in die Mailsignatur bei LotusNotes einen Link einfügen? Wenn ich im normalen Mailtext z.B. www.fachinformatiker.de eingebe, wird das automatisch in eine URL umgewandelt. Bei der Signatur funktioniert das nicht. Wie kann ich jetzt aber erreichen, dass Mail- und Internetadresse als Link angezeigt werden?! Gruß und danke schon mal, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeitCOM Geschrieben 21. Januar 2002 Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 nur eine Idee: versuchs mal mit HTML: <a href="www.fachinformatiker.de"> www.fachinformatiker.de</a> Ansonsten kann es daran liegen das die Signatur als Text plain eingestellt ist, dann können Links nicht dargestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 21. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2002 Original geschrieben von NeitCOM nur eine Idee: versuchs mal mit HTML: <a href="www.fachinformatiker.de"> www.fachinformatiker.de</a> Ansonsten kann es daran liegen das die Signatur als Text plain eingestellt ist, dann können Links nicht dargestellt werden. Hi! mit HTML ist schon klar... Nur: es sollte auch ohne HTML gehen, soviel ich weiß. Wo kann man "Plain Text JA/NEIN" einstellen??? Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 5. Februar 2002 Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Original geschrieben von Technician Hi! mit HTML ist schon klar... Nur: es sollte auch ohne HTML gehen, soviel ich weiß. Wo kann man "Plain Text JA/NEIN" einstellen??? Gruß, Technician Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben -> Mail und News -> Internet-Mail-Format Muss dann aber der Server auch machen. Bis denn, Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi! Das Problem hat sich mittlerweile doch gelöst -> wir verwenden jetzt doch HTML-Signaturen Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.